Ähm, wie kann das sein? Das, was hier von T-Styler zu lesen ist, hab ich gerade geschrieben... Was ist denn jetzt verkehrt???
Sportauspuff !
-
-
Genau das selbe wollt ich auch schon immer loswerden *ich kann nicht mehr...* Ich brauch mehr Alkohol *lol*
Ne, aber wo der Audiat Recht hat, hat er Recht...
KOmm vorbei bin auch gerade schön am Bier trinken! Hab sicher noch die eine oder andere Pulle für dich übrig!
-
Kerschi, das hab ich gerade geschrieben!!! Frag mich aber bitte nicht, wie das möglich war...
-
Kerschi, das hab ich gerade geschrieben!!! Frag mich aber bitte nicht, wie das möglich war...
Uri Geller is im Spiel!
-
Ihr macht mir Angst
besoffenes gesocks -
Ich trink nur Spezi und Energy Drink *lol* lilspongebob ist der, der säuft
-
Soundaufnahmen von Auspüffen varieren stark je nach Aufnahme gerät.
Mein Freund hat auch eine Komplettanalage von BN-Pipes drunter bei seinem 2,3 Cabrio und die klingt richtig geil. Nun hört man sie auch wieder besser, weil das Hardtop wieder abgebaut istMeiner stinkt hin und wieder auch so mal, obwohl mein KAT noch drin ist und voll funktionsfähig ist.
Solang ich meine AU Werte erfülle und der Motor weiterhin seine Leistung hat, KLR (Euro2) und die grüne Plakette hab ich auch, so hab ich zurecht ein gutes Gewissen, auch wenns dem hinterherfahrenden übel wird Mein Auto ist Umweltfreundlich, zumindest aus der Sicht der Politiker -
Genau, wenn´s jemanden stört, dann soll er doch überholen... Was müssen die Leute in den 60er und 70er Jahren wohl über Kopfschmerzen geklagt haben
-
So, hier grauts mir schonwieder vor lauter Rumgesabbel um den heißen Brei herum..
Es gibt genug Themen dazu.
Closed.
-
hallo
bin grad bissl am überlegen welchen Sportauspuff ich unter mein Cab machen soll 1,8 ADR, auf jedenfall Edelstahl
aber welchen???
laut sollte er auf jedenfall sein -
Ich habe mal zusammengeführt und verschoben!
-
Schau mal bei BN-Pipes nach.
-
Habe jetzt mal hier nachgelesen aber ich glaube nichts passendes gefunden zu haben.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem "Sportauspuff" der nicht ganz so aufdringlich ist, am besten einer mit zwei Endrohren, find ich von der Optik her am schönsten.
Fahre momentan noch einen von Jetex/Fortex und will den so schnell wie möglich weghaben, der ist so endlaut....
Ganz leise muss er nicht umbedingt sein (Ein Freund hat einen von Oettinger unter seinem Passat 3GB, Top Design, man hört fast nichts). Wenn es sowas geben würde
Hat da jemand einen Tipp?
Gruß
-
Habe jetzt mal hier nachgelesen aber ich glaube nichts passendes gefunden zu haben.
Und zwar bin ich auf der Suche nach deinem "Sportauspuff" der nicht ganz so aufdringlich ist, am besten einer mit zwei Endrohren, find ich von der Optik her am schönsten.
Fahre momentan noch einen von Jetex/Fortex und will den so schnell wie möglich weghaben, der ist so endlaut....
Ganz leise muss er nicht umbedingt sein (Ein Freund hat einen von Oettinger unter seinem Passat 3GB, Top Design, man hört fast nichts). Wenn es sowas geben würde
Hat da jemand einen Tipp?
Gruß
Schau mal bei BN-Pipes nach.
hi
kann ich auch nur empfehlen! da klingt selbst der abk kräftig!
wenn man nur den esd verbaut hört man ihn...ist aber nicht aufdringlich!
(komplettanlage wird natürlich lauter)
die haben 2 endrohre und sind sogar mit dem s-knick...so sitzen sie schon in der schürze drin.grüße
(EDIT: PS: ich hätte dann interesse an deinem jetex/fortex)
-
Magnaflow Endschalldämpfer
hey moin.
ich habe mir vor 2 tagen nen audi 80 b4 geholt
2.0 L - 90 PS
und ich habe mir schon etwas ueberall mal angelesen aber ne richtige antwort bekomme ich irgendwie nicht .. dachte ich frage mal im richtigen forum nach also
ich sehe oefters halt autos mit magnaflow endschalldaempfer .. sound gefällt mir sehr und nun möchte ich mal wissen, ob ich mir sowas untern auto kleben kann .. ich weiss es gibt pro und kontro dafuer usw .. aber wenn ich sowas gern haben mag, denn ist es so
also was sagt ihr .. kompliziert oder nicht .. dachte da so an das eine große rohr hinten raus .. ihr wisst ? den haette ich gern drunter .. moeglich ja oder nein ?!
danke schon mal fuer alle helfer und helfers helfer
hab noch mehr fragen denn aber erstmal das
danke
mfg
-
es wurde eig. alles dazu gesatg....wenn du den endschaller für dein auto kaufst, dann müsste der passen^^
-
mhh ja ich weiss ja nicht .. weil ueberall steht nur fuer audi a3 a4 und tt auf der seite, deswegen wollte ich halt einfach weissen, ob ich denn so auch einen nahmen ann, wenn ihr zum beispiel ebay schaut, "magnaflow" und da kommt n gebrauchter ..
oder was fuer einen koennte ich denn nehmen .. kleinen ratschlag ?danke
-
-
hmm und komisch .. weil die gibt es ja nicht .. aber z.b. bei ebay steht da der ist mit universal halterung usw .. also fakt ist auf der seite von den gibt es kein fuer das 80er model .. aber es sagen halt so viele etwas an deswegen wollte ich mal ne meinung haben ..
geht es nun oder nicht ? weil eig ist es ja nur den einen an und n anderen ran und nummer ist ja im topf wie iso ne E nummer .. denn muss man das nicht einll ABE ersatz sein .. ab davon genau habe ich nicht, aber deswegen frage ich ja hier
mfg
-
aber wenn der z.B. eine abe oder e nummer mit zertifikat für a3 hat darfst du den trotzdem nicht unterm b4 schrauben, wenn dann muss der auspuff für den b4 und der motorisierung die du hast eine abe oder e nummer haben, oder lässt die ne einzelabnahme beim tüv machen wird wohl teuer
sonst kopier den link mal hierrein was du da im ebay gefunden hast
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!