Hallo Leute, wer hat in einem Audi 90 Typ 89 Q eine Auspuff-Anlage von CAC Luxemburg verbaut und die eingatragen bekommen?????
Gruß Pete
Hallo Leute, wer hat in einem Audi 90 Typ 89 Q eine Auspuff-Anlage von CAC Luxemburg verbaut und die eingatragen bekommen?????
Gruß Pete
Höchstwahrscheinlich noch niemand, sonst hättest du auch in der Suche was gefunden (wenn du sie benutzt hättest)
ha ha ha. hätt j asein können. dann bin halt mal bei was erster
was ist denn eine CAC Anlage? Bzw. mit was vergleichbar?
Warum benutzt du nicht die richtige kategorie?
Wenn du alle Papiere hast, bekommst du die auch Eingetragen.
Bei CAC-Sachen ists schlecht mit Papieren, zumindest was Leuchten und Auspuffanlagen angeht. Ein Kumpel hat nen
Endschalldämpfer von denen unterm Urquattro, waren auch keine Papiere bei.
Mein Cousin (Pete) hat vorhin gesagt, dass der Verkäufer eine Kopie eines deutschen Fahrzeugscheins (Zulassungsbescheinigung) mitschickt, in dem die Auspuffanlage an nem Typ 89 quattro eingetragen ist. Somit hat ein TÜV-Prüfer eigentlich keine Gegenargumente, warum er die nicht eintragen sollte...
Die CAC sind halt ohne EG-Betriebsgenehmigung bzw. ABE oder Teilegutachten. Deshalb sind die auch so günstig im Gegensatz zu BN-Pipes, FOX, usw... Mal kucken, wie die sich anhört, wenn er sie hat...
ich glaube eher, weil er mit dir verwandt ist
NEIN!!!!!!
Setz dann mal ein Video rein wenn du sie unter hat.
Jo, @ Pete bzw. quattro-cruiser: Bitte um Berichterstattung wenn er drunter is, sonst überleg ichs mir mal fürs Coupe
... und Danke für die Info
Hab hier ein Video gefunden:
[video]
Das hört sich ja echt geil an.
Geil
Jo, hab ich mir auch schon reingezogen... Finds aufn ersten Eindruck fast geiler als BN-Pipes. Obs in Wirklichkeit auch so ist... wer weiß^^
@ quattro-cruiser: War mal auf deren Internetseite, die stellen nur Anlagen für Quattros her, oder irre ich mich?!
Wenn dem so ist,... schade Wäre nämlich preislich echt top, Edelstahl auch noch, und mim Eintragen würd ich die wenigstens Schwierigkeiten bekommen...
Ich hab für meinen Fronti auch nüscht gfunden.
Sers
da bin ich wieder.
@gabbamix frag mal bei CAC (Paul Fernades) heißt er und frag mal nach ob es die Anlage für nen Fronti gibt.
Und @all: Sobald ich diese hab und im Schein stehen hab, sett ich ein Video ins Netz und schick euch den Link. Man kann mich auch besuchen kommen und es selber anhören
Pete
Ps: an alle Fronti-Fahrer: Hier ist etwas glaub ich das euch interessieren könnt: http://sites.internet.lu/folde…sys.htm#EXHAUST%20SYSTEMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!