Schaumfontäne Audi Coupe 2,3 E
-
-
Is natürlich auch das Gesündeste was ma seinem Auto antun kann, mitm Hochdruckreiniger 2min vollstoff in Auspuff blasen
Im ersten Moment, als das Video noch etwas unscharf is, dacht ich ja es is unser Kleinalex!
-
"Zwiebelringkarre"
-
Das Video wurde schon mal hier gepostet Ich hoffe ja mal das sich der besitzer bei uns registriert, das wäre ja mal was
-
Ich warte
-
-
ich schon
-
*kopfschüttel*
-
-
find sowas nicht gerade lustig da tut mir einfach nur der audi leid
-
Hehe, die Deppen, die sowas machen, würden mir nicht leid tun, wenn sie von nem Audi-Liebhaber eine auf´s Maul bekämen... Aber jedem das seine, mir das meiste
-
Geh ma se Suchen???
-
Die find ich auch allein... Und das sogar schneller als du
-
Unterlass diese fiesen Anspielungen auf meine extreme Übermotorisierung! Sonst find ich dich!
-
-
Das Kennzeichen aus dem Video ist DEL, das ist gleich bei mir um die Ecke, meine Freundin kommt sogar von da, ich frag se mal, ob sie die Tanke da erkennt, so kommen wir denen evtl. auf die Schliche.
-
Das Kennzeichen aus dem Video ist DEL, das ist gleich bei mir um die Ecke, meine Freundin kommt sogar von da, ich frag se mal, ob sie die Tanke da erkennt, so kommen wir denen evtl. auf die Schliche.
Meinst du etwa, die machen das jedes mal beim Autowaschen? lol
-
ich mein schon...
-
Motorwäsche mal wörtlich genohmen
-
*kopfschüttel*
denen sollte man den Führerschein entziehen..
wie bekl.. manche sein können. ist bestimmt gut für den Kat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!