Scheinwerfer-Düsen ausbauen
-
-
ähm, da du nen normalen T89 hast, kannst du den Blinker von hinten "Rausschieben" d,h der ist da nur an 2 so Klammern befestigt, dann Blinkerker Rausdrücken und Kabel abmachen,
um deine Eigentliche Frage zu beantworten, die Waschdüsen bekommst du nur ab, wenn du die Stoßstange ausbaust, die sind von Unten mit 2 6-Kant-Schrauben befestigt, ist auch ziemlich eng in dem "falz wo die Schrauben sitzen, ich empfehlen dir als dringenst die Stoßstange komplett zu demontieren, wobei du dann dir das Waschdüsen abschrauben auch Sparen kannst....
-
-
wie gesagt die Blinker kriegst du auch ohne den ganzen Stress ganz einfach Raus!
-
auch egal... wie Dom schon sagte musst du den Scheinwerfer nicht rausbauen, um den Blinker zu ersetzen.
Das System und die Form der Blinker ist bei T89 und B4 gleich (deswegen sind die auch untereinander austauschbar)...Du schiebst, wenn die abgebrochenen Nasen vom Blinker nicht mehr drinne sind, den neuen Blinker einfach in die Führungen am Scheinwerfer rein, bis du ein deutliches Einrasten der Nasen hörst/spürst. Vorher aber erst noch die Fassung wieder reindrehn. Geht etwas einfacher.
Ist denn die Fassung überhaupt noch da, wenn der Blinker weggeflogen is?greetz
-
Moin,
Blinker ein- und Ausbau ist sogar in der Bda deines Autos beschriebenHatte auch mal ewig lang rumgefummelt und beinahe den ganzen Scheinwerfer ausgebaut (um die Birne des Blinkers zu wechseln), bis ich auf die Idee kam, das mal nachzuschlagen.
mfg Andi
-
Fassung von Birne ist mit weg, bekommt man beim Freundlichen
Halter wo der Blinker einrastet sind alle noch i.O.Da ich ja diese grau/schwarzen von eBay drin habe, und die wohl nicht ganz so passig von den Haltern her sind, werd ich mir jetzt was einfallen lassen das da nix mehr wegfliegt. Dachte da die schmalen Pinnen die einrasten ein bissel zu verbreitern mit Heisskleber oder Silikon damit die nicht mehr rausrutschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!