so ein hin und her, soll ich nun oder net !?
Felgenfrage, lohnt sich hier ein Felgenschloss?
-
-
Notwendig find ichs ned....
-
okay also probier ichs mal ohne, glaub nicht das Jemand 4-Loch 17" braucht
-
Doch ich, such nämlich schon ewig welche....
-
nein, brauchst nicht.
-
so ein hin und her, soll ich nun oder net !?
Es ist deine Endscheidung. Schaden kann sowas nicht wenn du eins von einer Guten Marke hast. -
Also ichwürd drauf verzichten....
-
Also ichwürd drauf verzichten....
Ist ja jedem selbst Überlassen. Wenn sie weg sind, sind sie halt weg. Profil´s lachen über Felgenschlösser -
-
oO
der hats aber gut gemeint hatte der diamanten auf denn felgen? -
sowas ist schon echt übertrieben
-
-
-
Das Kostet. Aber wenn ich solche Felgen drauf habe, wechsele ich die lieber selber. Hätte viel zu viel angst das die meine Felgen kapput machen.
-
28" ist ne hausnummer
Ich weiß die hebste locker ma zu zweit drauf.@ ben:
Naja ich würds nimmer wechseln. Aber es hat auch ned jeder fürn höhergelegten Dodge Ram 2500 nen Wagenheber parat...
Und es wär der erste Schickiemickie Krawattenheini der Reifenwechselt... -
Da hast du recht. Wenn ein Krawattenheini sowas sich kauft, muss der genug Geld haben. Dann kümmert es ihn bestimmt nicht, sich mal 1 neue zu kaufen.
-
Ich denk ma die hatt er, weil nach dem Ram hama noch bei einem M5 und einem Mustang neue Schlappen druff.........
-
einem Mustang neue Schlappen druff.........
Was für ein Traum. Hatte der da auch 5 verschiedende Felgenschlösser drauf?
-
ich finde felgenschlösser bei allen felgen sinnfrei... denn jeder der felgen klauen will hat auch die passenden schlüssel dazu.. denn es gibt ja nur paar verschiedene
-
WEnn einer wirklich was klauen will dann kann er das auch, aber Gelegenheitsdiebe könnte es schön abschrecken!
Außerdem, was ist denn daran so schlimm nen 20ger für nen Felgenschloss zu investieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!