Mein 2,0l springt nicht mehr an!!!!!

• Vielleicht hast du recht aber ich fahre selber ein audi 80 sport edition und meine zündreinfolge 1-4-3-2 und ich kann sagen das mein auto fährt und das ohne probleme.Es kann sein das der dann auch so hat wer weiß das schon es war nur eine hilfe.Aber ich muß auch nicht den buch gucken da ich sehr viele kfz.meister habe und kenne naja mein auto fährt tja ist ein versuch wert....

Es kann sein das die zündreinfolge bei 3a so ist will es nicht abstreiten aber versuch ist es wert...Ich würde es versuchen wenn ich will das mein auto leuft... ;) 8) :thumbup:

?dit:
    Bitte keine Doppelposts

grüße derda
    Moderator -Wiki-

Mein Audi 80 Sportedition

Motor:

AAD mit 115PS umgebaut ;) :D 8)

Ich werde mein baby nie weg geben der bleibt und bekommt noch ein bruder das wird cool!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von derda ()

• Hallo, und danke an alle für die vielen Tips...

Mein Baby läuft wieder, nachdem er in einer werkstatt war,der Meister konnte mir jetzt nicht genau sagen woran es lag das der wagen net ansprang, er hat einige teile erneuert unteranderem den Hallgeber und hat den Motor komplett neu eingestellt....

Mein audi springt an, läuft zwar nicht so prickelnd, ist auch nen bissel zögerlich was das gas annehem angeht aber ich bin heilfroh das der Motor überhaupt wieder ein Ton von sich gibt!!!

Also danke nochmal für die vielen tips, sehr hilfreich gewesen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!