gibds irgendwelche DE scheinwerfer die auch beim B3 passen??
DE scheinwerfer für B3
-
-
-
was meinst du mit xenonlinsen?
-
du fragtest doch nach den DE linsen scheinwerfern und der hat halt xenon linsen (xenon zugelassene de linsen)
-
um diese DE linsen scheinerfer gehts mir ja, weil mir die so gefallen.
aber wenn das beim b3 nicht geht dann gehts halt leider nicht.
Hätte nur gemeint vielleicht passen von einem anderen die scheinwerfer -
Im Prinzip passen die DE's in den B3. Du hast dann nur das Problem das der Kühlergrill vom B3 zu Kurz ist! Es gibt aber Leute die den Grill verlängert haben!
Gruß Sven
-
und was wären dass dan für welche DE´s denn solche wie du hast passen ja nicht weil du die blinker in der stoßstange hast...?!?
-
DAnn brauchst du die Frontstoßstange vom 90er,die haben die Blinker auch unten! Oder baust dir Zubehörblinker in deine Stoßstange! Aber wie gesagt du mußt dann auf jeden Fall den Kühlergrill in der Breite verlängern. Die DE's sind kürzer wie die original Scheinis vom B3...
Hab hierzu in der Galerie sogar ein Bild gefunden
http://www.audi-80-scene.de/fo…per&itemID=7980&type=page
Gruß Sven
-
Du musst halt Audi 90 Stoßstange haben und 2 Originale 80er Kühlergrill. Der TW-47 (heißt glaube ich so) ist hier im Forum.
Er hat das auch gemacht.
-
Ich bin auch noch dabei, hab auch DE's im Coupe mit der "B3" Front. Da haste halt zwei "Löcher" zwischen den SW und dem Grill, kannste in meiner Gallerie auf einem Foto ganz gut erkennen. Ich werde den Grill auch ca. so verlängern, wie es bei dem roten gemacht wurde, allerdings bleibt bei mir nur der Rahmen über.
-
also mein problem ist eigendlich nicht der grill sondern das ich gerne die blinker da lassen würde wo sie sind und zwar neben den scheinwerfern..
habe nämlich erst den stoßstangen ansatz von kamei angebaut und der geföllt mir also würd ich das auch gerne so lassen...Aber es wird warscheinlich die de´s nicht mit blinker geben. oder so dass ich die blinker da lassen kann.. oder??
-
oder machst es wie der onkel sam
[gallery]5800[/gallery]
der hat die breitbandscheinwerfer des B4,cabrio & facelift-qp`s genommen,die musst du beim B3 genauso anpassen wie die DE
man sieht so,wie er es getrickst hat,aber keine blinker & komplett geschlossene leuchten,nicht ganz astrein aber meiner meinung nach mit der lässigste auftritt nes 80igers
-
hier mal ein bild für dich.
meiner meinung siehts geil aus
-
ja sieht wirklich geil aus. aber ich würd wie gesagt gern die blinker da lasssen wo sie sind. wegen der stoßstange...
-
aber wo sind bei Sams audi die blinker?
-
Soweit ich weis hat er sie aussen anstelle des Standlichts eingesetzt und die Standlichter in den Reflektor vom Hauptscheinwerfer.
-
aber standlichter haben jetzt nicht so die wirkung, und zugelassen wird das auch nicht sein oder=?
-
nne zugelassen wird das nicht sein sollte aber auch niemandem auffallen weil es ja auch bei denn meisten autos so gemacht wird
-
Naja da musst du dann schon die Fassungen für die Blinkerbirnen einsetzen! Ist zwar technisch okay aber trotzdem nicht legal da die Scheinwerfer nunmal nur in ihrer Originalausführung eine Zulassung bekommen haben.
-
Hallo,
ich hab das auch schon mal gemacht mit den "Blinker im Standlicht". Aber ich würde sagen, das an der Stelle, wo die Standlichtbirnen drinn sind, keine richtigen Reflektoren verhanden sind, was meiner Meinung nach zu einer eher schlechten Lichtausbeute für den Blinker führt und demnach auch nicht zulässig ist. Ich finde die Audi 90 Stoßstangen auch besser und dann ist auch alles zulässig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!