Mahlzeit!
Ja, oben stehts ja schon... Ist es möglich, dass eine verstellte Spur und ein verstellter Sturz beim Fahren Geräusche verursachen?
Anfang Oktober hatte ich beide Querlenker raus und habe nicht das Kugelgelenk, das den Schenkel mit dem Querlenker verbindet abgedrückt sondern ich habe die 3 Muttern unten losgedreht. Dadurch müssten sich die Achswerte ja geändert haben. Achsvermessung hat danach noch nicht stattgefunden, weil ich warten wollte bis ich mir nen Sportfahrwerk einbaue. Vom Geräusch her ist es eher so ein dröhnen/brummen. Das Lenkrad vibriert leicht. Ende Oktober war ich beim TÜV und der hat nichts am Radlager oder ähnlichem bemängelt. Wollt den jetzt auch nicht extra drauf anstoßen Das Geräusch ist immer da, egal welche Geschwindigkeit. Mit zunehmender Geschwindigkeit wird es lauter, vermutlich aufgrund der Frequenz. Bis 35 km/h ist es kaum zu hören.
Kann schon sein, dass sich die Werte massiv geändert haben.
Danke für eure Antworten!
Grüße, Georg