Hallo,
bin momentan auf der Suche nach dem Grund, warum mein ABK im Leerlauf so unruhig läuft, also Drehzahl geht hoch und runter und so Scherze.. Jetzt war ich mal irgendwann bei nem Hinterhof-Kfzler und der hat das Lerlaufstabilisierungsventil abgesteckt und als er danach ruhig aber zu untertourig lief, hat er gemeint das wäre defekt! Hab meines dann auch mal gereinigt etc. aber ist nicht besser geworden, deswegen hab ich nun ein neues/altes gekauft, aber immer noch die selben Probleme!
Jetzt hab ich wieder entdeckt, dass das Schlauchstück, das auf dem Bild zu sehen ist ein risen Loch drin hat und völlig porös ist, nun hab ich das in Verdacht! --> http://www.abload.de/img/6d95a519f3838a1c8e3e49nklh.jpg
Falls das Teil die Ursache für das Problem sein könnte, hat mir vielleichtjemand ne Teilenummer, damit ich das besorgen kann? Auf dem Teil seh ich bzw. erkenn ich nix mehr..
Wenn ihr meint daran kann es nicht liegen, was gäb es dann noch für Möglichkeien?
op, das Ventil hab ich schon gereinigt und auch komplett ausgetauscht gehabt! Hat leider nix gebracht!
Vielen Dank Sam!
Danke und Gruß,