Er wollte es ja nicht ziehen.
Bei 10x16 muss es immer gezogen werden egal wie tief es ist. Die Felgen sehen aber geil aus.
Er wollte es ja nicht ziehen.
Bei 10x16 muss es immer gezogen werden egal wie tief es ist. Die Felgen sehen aber geil aus.
so habe heute mal zwei der besagten borbet A felgen in 9y16 geholt und an meinem audi dran geschraubt zum testen und ich muss sagen so viel müsste ned mal gemacht werden.
meiner meinung nach sehen die felgen sau geil aufm audi aus und mit ein bissle kotiß bearbeiten passen die auch locker drunter und somit fällt meine wahl auf diese felgen.
hier mal bilder davon
Schaut echt nicht schlecht aus. Weißt du jetzt welche ET sie haben?
hab nochmal nachgeschaut online bei borbet und die borbet A felgen in 9x16 haben ET15
also hinten schauts aus, als obs mit etwas ziehen allein nicht getan wäre, da scheint nicht genug Material dran zu sein.
Du musst noch Bedenken, die Felgen werden nicht so im Stand abgenommen, der wird noch ordentlich eingefedert, und da darf der Reifen nichts berühren.
genau so siehts aus,.. einfach wirds nicht!
weiß ich das es hinten sehr viel aussieht nur hinten sind jetzt noch spurplatten drin die ja noch rauskommen dann stehn die hinten auch nicht mehr so weit raus.
Aber machen musst du trotzdem was auch wenn die Platten runter kommen.
Hast du dich schon Erkundigt was das kostet?
du meinst was es mich kostet die kotis zu machen und den ganzen lackkram??? oder meinst du die felgen???
als die karosserie arbeiten kosten mich so gut wie nichts und die felgen hab ich 250euro gezahlt
Meine die Karrosserie Arbeiten und das Lackieren.
wie gesagt karroserie kostet mich nur das material was ich brauche denn die arbeit mache ich selber bzw. mit kumpels und lack naja da hab ich nen sehr guten draht zu nem sau guten lacker der zu dem auch noch ein grandioser airbrusher und pinstriper ist.
deshalb wird das lacken auch ned so teuer.
bin ja schon gespannt was die leute auf den ersten treffen nächstes jahr sagen werden.
mei... was sollen sie schon großartig sagen? er ist halt breit und tief
Breit und Tief mit Felgen aus dem Katalog
du vieleicht wir nicht direkt denn unsere felgen bekommt man nicht an jeder hausecke sondern nur noch bei guten freunden.
vor allem meine PSL Hockenheim, fürn polo, bekommste noch an jeder hausecke für einen guten preis
so viel zum thema unsere felgen, damit keine misstverständnisse auftauchen
also die Borbet A finde ich an jeder Hausecke an einem 3er E30 Gut da wirds dann wohl ein Lochkreis von 4x100 sein.
Bei meinem haben die 9/17 mit ner 30er ET hinten gut druntergepasst und die Kanten der Kotflügel sind leicht angepasst!
Moin
Ich habe jetzt nen 40/40 Fahrwerk drin und will mir ein H&R Cup kit holen 60/40 meint ihr das passt ohne was zu machen mit meinener 8x17 Et 35 mit 205/40 17 Reifen
Ich hab 7+15 drauf mit 215/40 und 40/40 Weitec sportfahrwerk fäahrt sich noch ganz angenehm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!