welche felgenbreite passt beim B3?
-
-
-
Jupp, meine den Corrado...
-
eben und so wie beim corrado solls bei mir auch aussehn. schön satt der reifen im radkasten aber trotzdem noch fahrbar ohne probleme mit den kotis.
deshalb meine frage. -
noch nie nen vorderreifen von nem lotus elise/exige/europa oder opel speedster gesehen,die sind echt schmal
http://www.niot.net/niot_570/opel%20speedster%20niot.net.jpg
Die Reifenbreite spielt für die Haftung keine Rolle, von dem her tuts auch so ein schmaler, er muss nur die gleiche Gummimischung haben wie der gleiche in Breit
Aber allein von der Optik sieht es schon doof aus, wenns vorn so schmal ist.
Bei Lotus geht es sogar noch finde ich, da passt das zum Rest des Wagens, da sehen dicke Walzen vorn schon komisch aus. Eine Elise muss grazil Aussehen -
die thematik od schmal vorne und hinten breit is ja ned wichtig da ich rundrum die gleiche breite fahren will und auch werde. wie gesagt mir gings nur darum was passt rein ohne das ich was machen muss. mehr ned denn der rest is
-
-
dachte an et 35 sowas um den dreh
-
Dann wird es passen. Aber die ET sollte nicht weniger werden, sonst wird es verdammt eng. oder passt gar nicht.
-
jo danke schon mal
-
Hallo,
also ich fahr bei mir 7,5x16 ET 20 mit 205/45 R16 mit einer Tieferlegung von -40mm vorn und hinten. Ich brauchte nichts zu machen, nur hinten ist es schon arg eng, wenn er komplett einfedert.
-
jo danke schon mal
Dafür nicht. -
hab heute ein angebot bekommen was felgen betrifft nur weiß ich end wie die passen und welche et die haben. es sind 9x16er borbet a felgen die auf nem audi 80 limo 5zylinder waren.
was sagt ihr dazu meint ihr ich muss was machen und wenn ja wo und wieviel??
-
Es kann sein das es ET 15 oder 18 ist. Müsstest du mal den Verkäufer fragen.
Ob´s passt, glaube ich nicht. Vielleicht schon wenn du bei den 195er bleibst.
-
Servus,
ich hab grad Brock B6 drauf. Vorne 9x16 ET30 und hinten 9x16 ET15 mit rundum 215/40R16 Hankook V12. Wobei man hinten mit ET15 auf jeden fall ziehen muß. Vorne mußt du nur je nach tiefe die Innenkanten anlegen.
Mit ET30 vorne und hinten gehts ohne Probleme. Du kannst natürlich auch kombinieren mit z.B. VA 7,5x16 und HA 9x16 dann hast du vorne genügend Freigängigkeit und hinten sieht er schön breit aus.
Ich hatte auch schon RH-Cup Räder auf meinem B3 in 8x17 ET30 rundum, was ebenfalls gar kein Problem war.
Falls du interesse an den Brock Rädern hast (9x16 ET30+ET15)dann hätte ich noch einen Satz mit sehr guten Conti´s.
-
9*16 ET 15 passt definitiv NICHT ohne zu ziehen!! (weder vorne noch hinten)
Gruß
-
Also bei mir waren 10x16er drauf die felgen gibts grad bei den Kleinanzeigen
-
Wie tief war den auch deiner? Aber bei 10x16er wurden doch bestimmt die Kanten Vorne umgelegt, oder?
-
ich hab 7,5x16 mit 205/45.... fahrwerk 75/40 (ET kann ich grad nicht sagen) aber vorn 1,5cm und hinten 2cm spurplatten PRO SEITE!
-
Naja war hinten und vorne gezogen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!