Also bei meiner 2ten limo sind alle 4 Plätze ori mit Leselampe
Schön...
Also bei meiner 2ten limo sind alle 4 Plätze ori mit Leselampe
Schön...
Aja, ihr habt einen Schalter vergessen:
??? Kannst du damit die Straße zoomen oder was? Für was soll ein Schalter sein, auf dem "Zoom" aufgeklebt ist?
??? Kannst du damit die Straße zoomen oder was? Für was soll ein Schalter sein, auf dem "Zoom" aufgeklebt ist?
zoom Schalter aus einem Mazda geklaut zoom zoom
naja, zugegebener Maßen nicht ganz original Audi (schätz ich jetzt mal zumindest).
War im Treser Hunter verbaut für die RÜCKFAHRKAMERA !
Ich stell mir gerade vor, wie man Rückwärts einparkt, dabei auf den Monitor starrt und dann noch ranzoomt
Hi,
ich habe heute vom Schrotti ein paar Schalter aus einem 96'er Cabby geholt.
Die Heckscheibenheizung und die Nebelscheinwerfer vorne funktionieren.
Nicht aber die Nebelschlussleuchten und die LWR.
Meine alten Schalter sind:
Nebel: 893 941 563
LWR: 8A0 941 301
Neue Schalter:
Nebel: 4A0 941 563 C
LWR: 4A0 963 563 B
Der Neblerschalter passt allein schon von der Aufnahme nicht.
Der LWR Schalter leuchtet weder noch funktioniert er. (der alte funktioniert)
Stecke ich den LWR Schalter wo anders ein funktioniert er aber, also er leuchtet.
Warum passt das nicht?
Grüßle Chris
Wie isn der Schalter für die Innenleuchten ausm Taxi anzuschliessen?
Kann mir da mal einer helfen... fänd das auch ganz nützlich...
bezüglich der leuchtweitenregelung, bei mir leuchtet der schalter nie, aber funzen tut.
bezüglich der leuchtweitenregelung, bei mir leuchtet der schalter nie, aber funzen tut.
Sehr wahrscheinlich Lampe kaputt, das Problem hab ich auch! Die ist bei dem aber eingelötet, ich hab beim Schrotti 4 Stück in der Hand gehabt und nur bei einem ging die! Da ich hier eh noch zwei kaputte rum liegen habe werd ich mich mal dran versuchen da neue Birnchen rein zu löten.
Sehr wahrscheinlich Lampe kaputt, das Problem hab ich auch! Die ist bei dem aber eingelötet, ich hab beim Schrotti 4 Stück in der Hand gehabt und nur bei einem ging die! Da ich hier eh noch zwei kaputte rum liegen habe werd ich mich mal dran versuchen da neue Birnchen rein zu löten.
habe das Lämpchen bei der LWR auch schon wechseln müssen. Das Löten ist kein Problem. Das rote Gehäuse um die Lampe ist aber kunststoff-verschweißt mit der Platine. Ist aber trotzdem machbar.
Wie wird den Nummer 4 angeschlossen?
Bitte was? Was willst du genau wissen?
Wie der angeschlossen wird. Woran muss ich den anschliessen. An den Türkontaktschalter????
Die Antwort liegt doch auf der Hand, an der Innenraumleuchte.
Dann geht aber nur die Innenraumleuchte an und nicht die in den Angstgriffen, also liegt die Frage net auf der Hadn
Dann schließ den Schalter an den Kabel an die auch für die Leuchten Angstgriffe zuständig sind. Weil deine Innenraumleuchte geht ja auch mit an wenn du deine Tür öffnest. Also ist diese auch an den Tür kontaktschaltern angeschlossen. Mess einfach durch welches Kabel auch für die Leuchten Angstgriffe ist.
Was du auch machen kannst von jeden Türkontaktschalter ein 2tes Kabel zum Schalter legen.
Weil damit stellst du einen seperaten Stromkreis her wenn du den Schalter betätigtst weil du somit die Türkontaktschalter entgehst. Weil die stellen ja einen geschlossenden Stromkreis her wenn du die Türen öffnest. Mit dem 2ten Kabel wird es genau so sein wenn du am Schalter drückst. Somit wird der Stromkreis geschlossen obwohl die Türen zu sind.
Heute aus nem ehem. Polizei 80er ausgebaut...
Bobby
Deine Schalterreihe ist doch schon voll, oder?
Wo oder was war das für ein Schalter, den die Taxis die Lampe oben auf dem Dach an oder ausschalten konnten?
Da steht TAXI drauf.
Wofür steht SPV? Wohl kaum für Martinshorn, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!