Steckbriefe erstellen!

• Hallo Foren Freunde,
    einige haben es sicherlich noch nicht bemerkt, aber es gibt seit geraumer Zeit ein neues Plug-In.

Dieses Plug-In ist als Steckbrief gedacht.

Wie der Name schon sagt, ist es dafür da, eine kurze Personenbeschreibung und etwas Persönliches von sich preiszugeben. Dies ermöglicht anderen Usern, sich ein besseres Bild eines Forenmitglieds zu machen.
    Häufig kommt es ja vor, dass man etwas geschriebenes ja anders liest, als wie es wirklich gedacht ist.
    Der Steckbrief soll also auch Aufschluss darüber bringen können, ob jemand etwas ironisch spaßig meint, konservativ oder bierernst. ;)

Als ?Persönliches? ist gemeint: z.B. etwas über sich, Beruf, Hobbys, Interessen, Musikrichtung, Was man liest, guckt, isst etc.
    Natürlich nur Dinge, die man preisgeben möchte. :phat:

So könnte man u.U. sogar einen gleichgesinnten finden, was auch den weiteren Umgang miteinander erleichtert! :hi:
    Auf jeden Fall ist der Steckbrief personenbezogen gedacht und nicht Fahrzeug bezogen. Für letzteres gibt es ja die Fahrzeugdokumentation! :grumble:

Die User, die dort schon ihre Fahrzeugdaten verewigt haben, bitte ich, dies zu ändern und in die Fahrzeugdoku zu verschieben. Danke!

Im ?Profil" des Users und unterm Avatar findet man den Reiter ?Steckbriefe?, wo man eben diese Steckbrief des Users findet. :D

Für diejenigen die einen erstellen möchten: Oben auf ?Profil?, dann im Balken über den persönlichen Daten den Reiter ?Steckbriefe? anklicken!

Wir hoffen auf viele solche Briefchen! :gamer:

Sam
    Moderator
    Technik Team

• [quote='Sam',index.php?page=Thread&postID=78159#post78159]Willst wohl unseren Admin nicht beim Namen nennen! :D
    Zumindest ist mir bisher kein weiterer Steckbrief bekannt...

Ich hatte diesen Text von meiner A4 Vorstellung damals kopiert um alles zu testen, dieser Steckbrief ist schon seit mehreren Monaten bei uns als Plugin installiert, war nur nicht für jeden Sichtbar.

Mein Text habe ich sofort vorbildlich gelöscht :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!