Boxen wo verstauen?
-
-
Ja aber es geht hier ja grade um fertige für 49 ?? Da finde ich den Preis ziemlich hart.
@ Ben: Sry. Jetzt wo du es sagst ....
-
hat offiziell keine mehr für A80, Coupe , aber der hat bestimmt noch die Formen.....müsst ihm halt einfach auf die Finger haun und wegen dem Preis fragen....
-
Wenn ich mir mal die Randbemerkung erlauben darf:
einen Autoinnenraum mit einem Konzertsaal zu vergleichen finde ich schon recht lustig.
Wenn vernüftige Boxen verbaut sind, sollte es egal sein, wo diese sich befinden. Sie hören sich einfach gut an.
Vorme im Amaturenbrett gute Boxen rein un dazu noch ein paar kräftigere nach hinten. Evtl. ein Subwoofer und gut.
Ich persönlich findes es Übertrieben, das die Stereoanlage im Auto teurer ist als das Auto selbst. Vom technische Zustand mal abgesehen.
Ich finde Doorboards optisch nicht besonders schön und halte sie auch eher für störend.
Dazu stehe ich auch nicht seitlich zur Band!
Ein gutes Radio gehört schließlich auch dazu. Bei vernüftig eingestellten Equalizer wird der Klang auch gut über diese Boxen verteilt.Allerdings stellt dies nur meine persönliche Meinung dar.
-
Naja jedem die eigene Meinung....
Es macht wirklich einen Unterschied, so witzig es sich auch anhört.
-
Sam, du wirst alt
Generell, sooo ein kleines bisschen hast du Recht, aber nur ein bisschen....
es kommt auch immer drauf an was du haben möchtest.....mir reicht zuhause auch ne ANlage für 100? Darauf lege ich kein Wert....so hat jeder seine, wie du sagtest, Persönliche Meinung, und das ist auch gut so...
-
mir reicht zuhause auch ne ANlage für 100?
, das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet.Also ich denke in der Hifi-Branche sind sich eigentlich alle einig, was die Positionierung der Lautsprecher angeht. Ortbare Lautsprecher, also alle außer der Subwoofer sollten VOR den Hörer kommen. Im Auto hat man leider den Nachteil, dass der TMT halt praktischerweise immer unten an der Füßen ist weil es leider kaum anders geht. Aber daher ist es umso wichtiger, dass der Hochtöner mindestens auf Höhe des Amaturenbrettes ist. Und am besten auch nicht neben dem Fahrer, wie beim Audi A4 B5 / A3 etc. .
Wer gerne von hinten beschallt wird, bitte gern. Hab ich nix dagegen. -
ich finde es ist doch jedem selbst überlassen was er einbaut hautsache es hat einen guten klang und macht nicht nur krach
-
Naja meine Meinung kennt Ihr.....
Wurscht find ichs ned aber, naja.....
-
ich finde es ist doch jedem selbst überlassen was er einbaut hautsache es hat einen guten klang und macht nicht nur krach
Ja das stimmt. Daher ist es mir wurscht, wie ihr euern Kram verbaut, so lange ihr mich nicht davon überzeugen wollt. -
Finde ich auch. Man macht ja auch sein Auto für sich und nicht für andere.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!