Ich bleib bei meinen Auffahrrampen um unterm Auto zu schrauben
Mein neuer Wagenheber
-
-
Ich habe auch schön große Auffahrrampen, da steht der Wagen schön sicher rauff, und ich habe super viel Platz drunter, und falls mal nen Reifen ab muss, dann kommt halt nen Rangierwagenheber drunna
-
Hofman GTE 2500 inner Halle
-
Ich suche auch schon länger nach einem anständigen Wagenheber. Wie bist du an deinen gekommen? Der ist doch unbezahlbar!
-
-
So... mein Neuer. Machte auf mich einen etwas besseren Eindruck als die Standard 20 Euro Baumarktdinger. Ist flacher und kann höher
-
-
Netter Wagenheber, bekommste den auch innen Kofferraum?
-
-
Hätte ich den Platz und dann noch das Geld für die Bühne...
-
ist leider auch nicht meine aber die von nem guten kumpel wenn ich drauf muss kan ich drauf somit ist das schon ok
-
Hmm ja, ich kenn mittlerweile auch ein paar Leute mit Hebebühne. Allerdings weiß ich nicht, was die sagen würden, wenn ich mit meinem Audi da antanzen würde, weil ich die durch meinen Fiat kenne - und der muss jetzt leider definitiv auf die Bühne wegen Getriebeschaden
-
Mein Wagenheber heißt Grube beim Kumpel...
und wenn die Räder frei sein müssen kommt der Rangierwagenheber noch drunter... passt zwar nur mit leichtem anheben unterm Kotflügel aber geht schon...
-
-
Bin auch auf der Suche nachn einigermaßen guten Wagenheber....wollte eig. nicht mehr als 100? ausgeben.
Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?
Grüße Christian
-
Wie wärs damit: klick mich
könnte allerdings auf Dauer etwas energiekostenintensiv sein. -
Ich dachte, jetzt kommt ein Wagenheber......
Sollte schon ein "normaler" Rangierwagenheber sein
-
Hey,
ich brauche auch dringend einen Wagenheber um mein Auto richtig hochbocken zu können..
Ich weiß nicht was ich von den beiden halten soll:
http://cgi.ebay.de/Wagenheber-…3%B6r&hash=item45f13b89bd
http://cgi.ebay.de/Rangierwage…3%B6r&hash=item230c734c8c
Sind die beide nichts oder habt ihr schon gute Erfahrungen damit gemacht?
Gruß Danny
-
Bestell doch einfach den für 85? und probier ihn zuhause aus. Wenn er dir nicht gefällt, schickste ihn halt zurück und bekommst dein Geld zurück. Wird immer so viel über die EU geschimpft, hier ist mal ein Gesetz zu deinen Gunsten .
Ich war selbst drauf und dran mir so einen zu bestellen, doch dann gabs bei ATU einen ähnlichen im Angebot für 40?. Auch ziemlich massiv und qualitativ besser als der ganze Mist für 17,99 etc.
-
Wie geil ist denn das Luftkissen???
Hat das schonmal einer Live gesehen oder getestet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!