dayline scheinwerfer(devil eyes) einstellen

  • Juhu



    ich wollte mal fragen ob einer hier im Forum auch die Devil Eyes verbaut hat? ich habe heute meine Scheinwerfer eingestellt der linke kein Problem ging super! Nun zum rechten das Einstellrädchen ist bis zum Anschlag gedreht und immernoch viel zu hoch! und ich habe ca. 1cm Spaltmaß aber nur beim rechten. Muss ich diese "einklick" Halterung noch etwas nach hinten versetzen ?


    wäre schön wenn jemand damit Erfahrung hat, es wird so früh dunkel :D

  • Aber damit kannst du nicht die Spaltmasse verändern und darum gehts hier :miffy:
    Und wir wollen doch nicht schon wieder drüber diskutieren od sie gut oder schei.... sind
    Wems gefällt kann sie sich kaufen ich habs gemacht und werde sie bei meinem nächstem auch wieder reinbauen :spiteful:

  • :sniper: :minigun: :assault: :chainsaw: :rocket:

  • vllt ist dein Heck auch nur zu tief ;)


    LWR bringt garnix in dem Fall, genauso wie eine automat. LWR bei Xenon nichts taugt, wenn sie von Grund auf falsch eingestellt ist.

    Audi 80 1.8S Typ89 90PS MKB: PM
    17Zoll Musketier | Supersport ESD | KW40/40 | BeckerGPS+Pioneer, 2Subs,2Amp, DSP
    Audi S4 Avant 2.2T C4 230PS MKB: AAN
    17Zoll RH | Eibach 35/30 | Kenwood, 6ch Amp, 2 Subs
    Audi TT 1.8T 8N 180PS MKB: AJQ
    18Zoll RH | Eibach/Bilstein | VR6 Front | Remus ESD | Kenwood, Bose
    Audi A6 2.0T C7 252PS

    Moderator
    Moderation für:
    "Scene Exclusiv"

  • Die LWR ist hier wegen der Höheneinstellung durchaus der springende Punkt! Und zwar dürft ihr nicht die langen Stellmotoren der einfachen Scheinwerfer verbauen sondern ihr braucht die kurzen, verstellbaren der Doppel- oder De-Linsenscheinwerfer! Die kann man auch noch etwas weiter zurückdrehen und man kann die Stifte der am Scheinwerfer verbauten Kappen verwenden, die haben nämlich einen etwas stärkeren Kopf wodurch das Innenleben fester sitzt und nicht so wackelt. (muss man allerdings dann ein Stück einkürzen)


    Wenn der Scheinwerfer zu viel Luft nach hinten zum Kotflügel hat kann man die unteren Halter am Scheinwerfer einfach weiter nach vorne stellen (das geht meiner Meinung nach besser als bei den Hellas), sollten sie schon am Anschlag sein muss man den Halter am Auto nach hinten versetzen in dem man hinter die 2 vordern Schrauben einfach ein paar dicke Unterlegscheiben packt, die seitliche Schraube am Kotflügel hat glaube ein Langloch und wenn nicht macht man eben eins draus oder biegt den Blechstreifen ein Stück nach hinten wenn es nicht so viel ist. ;)

  • Ich wüsste nicht wie man die Plastikstäbe einkürzen sollte aber die sind auf jeden Fall zu lang, hol dir einfach die verstellbaren! Waren neu glaube bei knapp 50? das Stück aber bei Ebay bekommt man die eigentlich so für etwa 20? pro Stück. ;)


    Achte aber darauf das es die mit Metallstift und Gewinde sind! Die waren wie gesagt bei allen B4 Doppelscheinwerfern verbaut! (Hella)


    Ich hab da auch noch ein Pic in meiner Gallerie: [gallery]4155[/gallery]

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