Treffen im Westen - Nachlese

• So das heutige Treffen im Westen in Unna ist soweit gelaufen.
    Einige sind dort noch beim Essen.
    Eines vorne weg: wer nicht da war hat mal wieder was verpasst! :D

Zuerst trafen wir uns auf den genannten Parkplatz. Das es aber alsbald anfing zu regnen, fuhren wir 100m weiter zu einem Überdachtem Parkplatz um zu Fachsimpeln.
    Zum Aufwärmen ging es dann etwas später nach McCafe.

Zurück auf dem Parkplatz, wurden die Fahrzeuge bewertet und anschließend die von Tommek zur Verfügung gestellten Preise verteilt.

Hier möchte ich mal ein dickes Lob an die Richtung Tommek schicken, der nicht nur ein gutes Treffen organisiert hat, sonder auch spitzen "einmalige" Preis gestiftet hat.
    Ein Dankeschön der Audi-80-Scene ist ihm sicher! :thumbup:

Nach der Bewertung ging es dann ins Lasermaxx

Hier wurden wir von den Inhabern Mareike Rentzing und Markus Pohle herzlich empfangen!
    Den beiden gilt ein Sonderlob, denn wir hatten bei ihnen eine Menge Spaß gehabt und Schweiß gelassen!! :phat:
    Wir danken euch dafür!! :thumbup:

Danach ging es noch in Connie´s Diner, wo ich aber dann leider nicht mehr bei war.
    Denke aber, das der Spaß weiterging

Alles in allem ein gelungen Treffen, was hungrig auf mehr macht! :hi:

In der Galerie wurde eine Treffen West 11/09 Kategorie erstellt, damit Ihr eure Bilder dort hochladen könnt

Mal zwei Bilder vorweg:

• *Neid*

sind ja viele neue dabei, Tommek kennt man, Thomas & Freundin , und natürlich der liebe Schabal :)

Aber den rest kenn -ich- nochnet :)

Na dann bin ich mal gespannt bis wann es wieder nen Treffen im Westen geben wird! Sieht ja richtig cool aus, wer hat den die Preise abgeräumt?

grüße derda - der sich schon auf 2010 freut!

• Na supi,hatte mich heut regestriert und verpass das Treffen...mist.
    Hoffe das wiederholt man nochmal im Frühjahr oder im Sommer.

Hab sogar auf dem Foto nen Bekannten wiedererkannt....ist der vierte von rechts.
    Ist der Adam.

Naja dann bis zum nächsten mal.
    Dann bin ich auch mit dabei...

Gruß ;)

• So bin jetzt endlich auch angekommen :)

Ja Treffen war echt super wird schwer sein das ganze nächstes Jahr zu topen, aber denke ich machbar :D

Voralem im Lasermaxx wars echt geil und zum schlus meinten ja die Betreiber noch das wir nächstes mal wenn genug leute kommen können wir auch denn ganzen Lasermaxx für uns alleine haben :thumbup:

Ich hab den vierten Platzt gekriegt aber auch nur weil Sam von der Wahl zurück getreten ist ;)

Denn ersten hat natürlich Thomas gekriegt wer auch sonst

• So, I KILL YA und Freundin sind auch wieder gut daheim angekommen.

Ganz grosses Lob von Christina und mir direkt nochmal an Tommek und Freundin. Das Treffen war toll geplant und die Preise sind echt der Oberhammer. Habe mich ganz im Ernst über keinen meiner anderen Pokale so gefreut wie über diesen. Der bekommt den besten Platz im Hause, versprochen. Auch im Namen der Audi 80 Scene möchte ich Dir nochmal grossen Dank aussprechen.

Das Treffen hat echt richtig viel Spass gemacht. Die Locations waren gut gewählt (bis auf den Besuch des Ordnungsamtes/ INSIDER). DIe Leute, wie auch nicht anders zu erwarten, mal wieder Top, und die Idee ins Lasermaxx zu gehen hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Das Lasermaxx ist definitiv zu empfehlen. Die Besitzer haben uns allerherzlichst empfangen und umsorgt, das komplette Ambiente hat mir auch richtig gut gefallen und das "absorbieren der Energien" war genial. Einziger Knackpunkt an dieser Stelle ist wohl die Tatsache, dass ich :golly: erkennen musste, mit was für einem " :minigun: Killerweib" ichs hier zu tun habe.

Fazit des Tages also:

- Weiter so Tommek, hast Du super gemacht, ich hoffe, da kommt noch mehr davon. :thumbup: :hail:
    - Geht in den Lasermaxx. Der Besuch lohnt sich auch innerhalb der Woche fürn Stünchen oder zwei.
    - Um den wohl schönsten Pokal meiner kommenden Sammlung reicher geworden
    - Und wie immer waren alle Leute vor Ort sehr nett.

Ich freu mich, dass es die Scene gibt

@ Schabal: Schämen und in die Ecke stellen werd ich mich aber deswegen net (Pokal und so). :miffy:

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Kann mich den vorhergeschriebenen nur anschließen. Top Treffen von vorne bis hinten super Preise super Locations und mal wieder neue leute kennen gelernt :) und auch obwohl manche vom alter her meine eltern sein könnten fühlt man sich auf einem level :D

Spezielles dankeschön noch an T-Stylers freundin ohne die ich im llasermaxx sicher nicht so gut avgeräum hätte ;) :P
    Und auch an Tommeks freundin die mir hart aberherzlich den fuß kurzzeitig deformiert hat :D

Alles in allem gerne wieder :)

• Guten Morgen!

Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen die gekommen sind! Die jenigen die nicht gekommen sind, aus welchem grund auch immer, haben definitiv was verpasst! ich hatte einen riesenspaß, ohne ende schweiß gelassen, und jeztz auch noch muskelkater in den Beinen. Ich danke euch für das Lob! habe ich gern gemacht, und würde ich auch immer wider machen.Vielen Dank auch an Sam, der mir für meine Mühe ein kleines Present überreichte. einen Einkaufswagenchip von Audi! sieht richtig edel aus! Danke :thumbup: Danke auch an T-styler, der mir Hilfe angeboten hat, falls ich das nächste Treffen wider organiesieren sollte.War bis jetzt das beste Treffen auf dem ich je war! mit den Leuten aus der Audi 80 Scene kann man sich super unterhalten, und ich hab das gefühl jeder aus der scene ist ein herzens guter mensch. Fazit für meine Freundin ist eine Blasenentzündung! wahrscheinlich vom draußen stehen. Fürs erste Treffen waren wir genug Leute würde ich sagen. beim nächsten mal werden es noch mehr! Jetzt müssen wir nur noch besprechen wann und wo das nächste treffen stattfinden soll, und wer es organiesiert!

Besten dank an:

-T-Styler und Krümel

- Schabal

- Schoppa

- Chris1290 und Ralle

- Audi80Kombi

- Blackdevel24 und Freundin

Vielen Dank! ich freue mich aufs nächste mal, und ich würde sagen das Lasermaxx haben wir nicht zum letzen mal besucht! :thumbup:

• Na da habt ihr ja echt ein spitzen Treffen auf die Beine gestellt.

Kenn leider auch nicht alle von euch, aber man wird sich in Zukunft bestimmt bei einigen Treffen kennenlernen.

Typ 89 Coupe Quattro 2.8E

Moderator
    Kalender, Moderation für:
    Audi 80 Technik, Hifi & Navigation, Kaufberatungen

"Vollgas zu fahren und das Ding fahrt stabil daher, des war vergeudete zeit meines talentes." Walter Röhrl

• ich würd mal sagen, dass man das treffen, so wie es am sonntag stattfand auch mal widerholen kann! und wie Schabal schon erwähnte, wenn wir ein riesenhaufen leute werden, wird das lasermaxx für uns geschlossen, und wir haben den laden für uns.

Kann man ja eventuell regelmäßig machen. sowas wie "Das Lasermaxx Treffen" oder so. dann schieben wir uns alle tische und stühle zusamman, der billard tisch, der kicker und die wii werden besetzt und alle sind zufrieden.

und das abschießen im in der arena hat auch einen Fitness Aspekt oder?! ;)

• ohne ende schweiß gelassen, und jetzt auch noch Muskelkater in den Beinen.

Denn hab ich auch :)

mit den Leuten aus der Audi 80 Scene kann man sich super unterhalten, und ich hab das gefühl jeder aus der scene ist ein herzens guter mensch.

Das fand ich auch, das war mein zweites Treffen aus der Scene und ich habe jedesmal denn guten Eindruck gehabt :thumbup:

• Wenn du Tommek noch mal eins machen solltest bin ich auf jeden Fall dabei.

Soll ich darauf Wetten annähmen? :D

Denn es ist doch jedes mahl so erst schreien alle ich bin auf jeden Fall dabei und dann kurz vorm Treffen kommen die absagen reihenweise an und nach dem Treffen heist es dann immer schade das ich nicht gekommen bin.

Deswegen sagt doch bitte erst zu wen ihr es auch wirklich wist ob ihr kommen könnt

• da hat Alex schon recht. es haben sich 22 Personen bei mir angemeldet! gekommen sind 10.

aber wenn andere jetzt sehen wie geil es war, und was wir für einen spaß hatten, werden beim nächsten mal bestimmt mehr dabei sein!

aber dann bitte nicht so brutal im lasermaxx. ich hab blaue flecken an stellen die ich nich nicht kannte, und ich weiß nicht woher?! :D

• Jaja erst bin ich das Killaweib und dann bin ich die Zielscheibe. Na schönen dank :P
    Hat auf jeden fall riesig Spaß gemacht.
    Beim nächstenmal bestellen sich am besten immer 2 personen was bei Conny´s Diner dann werden die Teller auch leer :lol:

Vielen Dank für den schönen Tag an Tommek und Freundin :)

• Nabend ich wäre auch sehr gern dabei gewesen aber wie der teufel es wollte sollte es nicht mein erstes treffen werden.
    was man von euch so ließt hattet ihr einen rießen spaß.
    Wieviele leute wart ihr denn beim treffen.

lg zwani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!