kranke leute gibts...

• am sonntag war ich bei uns in wittlich den fastnachtsumzug gucken. da hab ich mich mit meinem auto auf einen anliegenden parkplatz gestellt, aber extra weiter hinten damit da ja nichts passieren kann.
    was passiert? da läuft doch glatt so ein dicker idiot stinkend voll gegen mein auto (eher gesagt hat er das gleichgewicht verloren und ist rückwärts dagegen gefallen). da war eine ca 25 cm lange beule drinnen, hab das aber leider erst gesehen nachdem der typ mit dem krankenwagen weg gebracht wurde... naja ich kenn den und hab zeugen dafür, leiden konnte ich ihn aber sowieso noch nie und jetzt darf er blechen!
    da ich dann die beule untersucht habe war das auto offen, ein freund von mir geht hin und öffnet den kofferraum und schlägt von innen die beule wieder ein bischen raus. jetzt ist sie noch ca 10 cm groß aber der tankdeckel sinkt etwas weiter rein meiner meinung nach. idiot... ist kfz-mechatroniker wie ich und weiß nichtmal das wenn metall sich verzogen hat es sich nicht mehr zurück verzieht... jetzt lass ich erstmal ein gutachten erstellen und dann seh ich mal wie teuer das für den wird. die beule ist hinten rechts am kotflügel hinter dem tankdeckel!
    der kerl weiß ja im nachhinein ja nichtmal mehr was davon, für mich war aber der tag definitiv gelaufen!

unglaublich was es für leute gibt oder?

• Gebe ich dir vollkommen recht! Wirklich krank! Leider war der Thread in der falschen Kategorie, ^^ sowas zählt eher zu Talk Box.

Dann erzähle ich mal von meiner Geschichte... Bin mit meiner Freundin glaub ich durch die Stadt gefahren, letztes Jahr im Sommer. War ein sau geiles wetter! Also, ich fahre mit Ihr zur Stadthalle und sehe ein paar Türken die ich so bissi kenne... Fahre an denen vorbei un grüße die, die grüßen zurück, ich fahre weiter... Die affen kamen gerade vom Fußball spielen und so bekloppt wie die sind, schießen die mitten auf der Straße rum.... Als ich etwas weiter weg war hat der eine dicke Fettsack denn ball schön hochgeschossen und wollte wohl vor seinen behinderten türken freunden angeben... Naja, mit meinem Glück ist der Ball genau da gelandet wo ich gefahren bin! Und das genau auf der Motorhaube!!! Ich bin natürlich erstmal stehen geblieben und habe geguckt ob was passiert ist... konnte aber nichts finden... also kurz gelabert... zwei drei mal dem gesagt das er nen dummer Vollidiot ist und nur scheiße im Kopf hat und bin weitergefahren... ungefähr einen Monat später sehe ich genau an dieser stelle eine richtig fette delle drin! Die jetzt immer noch da ist! Fragt mich nicht warum ich sie am Anfang nicht sehen konnte... jetzt ist sie auf jeden Fall da! Und sieht richtig hässlig aus! Naja, leider ist es jetzt zu spät um da irgend wie noch was zu klären.... dafür hasse ich diesen fettsack sein leben lang und verfluche Ihn das er beim Döner essen ersticken soll... Naja jetzt muss ich damit leben...

• Da hab ich auch ne nette Beulen Geschichte. Samstag Abends mit 2 Kumpels in die City gefahren, Auto vorschriftsmäßig auf nem öffentlichen Parkplatz geparkt, Mucke an und bissl "vorglühen" bevor es in den Club ging... Und was macht der eine Kollege? Lässt sich die Klö**n von nem Brummenden Bass am hinteren Kotflügel massieren... un als der normale Beat wieder einsetzt, bumst er meinen Kotflügel 6-8mal... nunja.
    Normal nich so wild, denkt man. Aber der Kerl hatte ne riesige Jack Daniels Gürtelschnalle an, un hat mir ein paar schöne Dellen und Kratzer im hinteren Kotflügel hinterlassen. So ein Hirnverbrannter!

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• ;D Sowas ist auch behindert mithras ^^

Naja, nen alter kollege von mir (jetzt kein freund mehr) ist auch nen blöder fettsack übrigens ^^ Hat sich mal an meinem Fiat Punto vorne an die rechte Seite gelehnt... übers rad da ^^ hat ungefähr 3 sek. gedauert bis die komplette seite eingedelt war! eine richtig dicke beule! umfang von ungefähr 20 cm! glaubst garnet wie sauer ich war, naja einmal draufgehauen un weg war sie :D Ist aber auch öffters mit dem auto passiert ^^ ging bis jetzt immer weg.... seit dem ich nichts mit diesen typen mehr zu tun habe passiert mir aber so ein scheiß auch nicht mehr ^^

• naja ich kenn mitlerweile so viele leute die auf ihre fahrzeuge aufpassen, ob das jetzt der eine freundeskreis ist wo nur autos gefahren werden wie BMW M3, Audi A4 1.8T (2001) mit luftfahrwerk und komplett tuning usw, oder Motorrad club mit Rennmaschinen wo auch jeder auf sein Motorrad achtet... und die leute denen autos oder motorräder nicht so wichtig sind uund oft mit mir rum laufen, die wissenganz genau was ihnen blüht wenn was dran kommt :P

• Hehe... ich hab neulich nem Bekannten eine Gewatscht, als er nem fremden Audi an die Stoßstange getreten hat. Da kenn ich au kein Pardon. Ich will sowas bei mir nich, und will auch nich, dass sowas in meiner Gegenwart passiert. Un wenn doch, dann watschts halt :D

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• Die Wertschätzung fremdem Eigentums ist leider nicht mehr das, was sie sein sollte. Ich könnte bei mir für nichts garantieren, wenn ich sowas mitbekomme.

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!