am sonntag war ich bei uns in wittlich den fastnachtsumzug gucken. da hab ich mich mit meinem auto auf einen anliegenden parkplatz gestellt, aber extra weiter hinten damit da ja nichts passieren kann.
was passiert? da läuft doch glatt so ein dicker idiot stinkend voll gegen mein auto (eher gesagt hat er das gleichgewicht verloren und ist rückwärts dagegen gefallen). da war eine ca 25 cm lange beule drinnen, hab das aber leider erst gesehen nachdem der typ mit dem krankenwagen weg gebracht wurde... naja ich kenn den und hab zeugen dafür, leiden konnte ich ihn aber sowieso noch nie und jetzt darf er blechen!
da ich dann die beule untersucht habe war das auto offen, ein freund von mir geht hin und öffnet den kofferraum und schlägt von innen die beule wieder ein bischen raus. jetzt ist sie noch ca 10 cm groß aber der tankdeckel sinkt etwas weiter rein meiner meinung nach. idiot... ist kfz-mechatroniker wie ich und weiß nichtmal das wenn metall sich verzogen hat es sich nicht mehr zurück verzieht... jetzt lass ich erstmal ein gutachten erstellen und dann seh ich mal wie teuer das für den wird. die beule ist hinten rechts am kotflügel hinter dem tankdeckel!
der kerl weiß ja im nachhinein ja nichtmal mehr was davon, für mich war aber der tag definitiv gelaufen!
unglaublich was es für leute gibt oder?