hi leute
suche für meinen audi diese nebelscheinwerfer und wollte fragen ob jemand von euch sowas zuhause rumliegen hat und evtl. verkauft??
bzw. wo man die bekommt ohne ein vermögen ausgeben zu müssen??
mfg
hi leute
suche für meinen audi diese nebelscheinwerfer und wollte fragen ob jemand von euch sowas zuhause rumliegen hat und evtl. verkauft??
bzw. wo man die bekommt ohne ein vermögen ausgeben zu müssen??
mfg
Naja ich würd mir die Dinger aufm Schrott holen. Das stehen, zumindest bei uns genug von rum.
nur leider bei uns in bayern ned so viele das man die an jedem eck bekommt und die schrottiß die welche haben wollen fast dasselbe wie beim neukauf...
1x Nebler bei uns 20 Euro
wie bei uns???
klär mich mal auf bitte... will die dinger haben
Wat willstn wissen?
ich vermute mal, wo sich dieser Schrottplatz befindet, wo der Nebler 20? das Stück kostet...
Naja eigentlich kannste da jeden Schrotti bei uns ums Eck nehmen...
Also:
-Eisen Rudi
-Rottegger
(-Solygan)
(-Seeger)
Bei meinem Schrotti lege ich die Nebler unten in die Tüte oder tue sie in meinen Rucksack und zahle nix
Es müssen halt nur Nebler da sein, ne
Na das Problem ist, das man wegen sowas auf den meisten Plätzen nichts mehr ausbauen darf. Sondern nur noch Bezahlung, dann wirds von dene Ausgebaut und dann kannstes holen. Find ich halt einfach doof. Und vorallem, wenn de öfters da bist bekommst des Zeug eh billiger....
@ Stefan: wegen Leuten wie Dir darf man in der Regel nichts mehr selber ausbauen (auch bei uns nicht) ganz schön dreist daß Du Deinen Diebstahl öffentlich in einem Forum zugibst...
das problem an der sache is ja das es bei uns in der umgebung nur drei solche betriebe gibt und die haben es sozusagen nur auf lager also anschauen und kaufen nix mit selber ausbauen.
also mit mitnehmen oder evtl. was billiger abstauben is ned bei mir in der umgebung.
von euch hat keiner sowas??
@ Mash: Darauf wollt ich hinaus.
manu: Ich komm nächste Woche mal aufn Schrott. Frag ich nach, und baus dir evtl gleich aus (Weiß nicht wies Zeitlich schaff). Abstauben tu ichs dir sicher nicht, wie gesagt ich kenn ihn gut und versau mir das bestimmt ned.
Stefan: Find ch auch ziemlich mutig, vorallem weiß ich ned wo das Problem liegt, wenn man da immer n bissi was zahlt, mit der Zeit kennt man sich und bekommt die Teile eh günstiger bzw. umsonst (Zitat:"Nimmst halt mit")
jo danke musst aber sagen was du dafür bekommst
ich hätte noch die rahmen der nebler da die nebelscheinwerfer nicht rausgingen und ich/wir wenig zeit noch hatten.
ich könnt dir auch welche besorgen manu
musst es mir nur sagen.
du bekommst ja eh noch was von mir
oder du kommst ja auch zum mir
Oder klärst es mit audischrauber ab. Ihr zwei wohnt ja näher beinander...^^
Ich schau aber auf jedn Fall die Woche und meld mich bei dir.
Weiß zwar nich wofür du dich entschuldigst, aber passt scho
ich wollte dir den verkauf nicht vermiesen.
du weißt ja eh wie das heutzutage läuft
Ich hätte sie ihm bloß geholt und das kassiert, was ich aufm Schrott gezahlt hab.
Da is gar nichts passiert, mach dir deshalb keinen Kopp.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!