hallo, hab mir eine Heckscheibenblende für meine B3 von Kamei gekauft is aber eigendlich vom B4 passt aber genau so...
Ist das ne Frage? Hast du ein Bild?
hallo, hab mir eine Heckscheibenblende für meine B3 von Kamei gekauft is aber eigendlich vom B4 passt aber genau so...
Ist das ne Frage? Hast du ein Bild?
Nein das ist keine Frage, sondern eine Antwort. Hier wurde schon oft gefragt ober am B3 eine Heckscheibenblende vom B4 passt und ich hab dazu geschrieben dass es passt. Zumindest die ich hab von Kamei.
Nein hab noch kein bild ist noch unten beim Lackieren und wird dann nächste woche drauf gebaut auf meinen B3....
Ach so. Hat sich angehört wie eine Frage.
hab jetzt bilder in meiner galerie...
blende ist aber nur drauf gelegt und noch nicht fest geklebt
NaJa mein Fall ist es immer noch nicht. Bei deinem geht es aber wegen dem Heckflügel
ja stimmt is geschmaks sache. aber mir gefällts gut und werd ihn nächste woche mal montieren
ja stimmt is geschmaks sache. aber mir gefällts gut und werd ihn nächste woche mal montieren
Genau und drauf kommt es an. Wenn es dir gefällt ist es gut. War bei meinem Tacho auch so, gefällt auch nicht jedem.
Wie wird die Blende den eigentlich montiert, geklebt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!