Ich hab da mal ne Frage Jungs.
Und zwar find ich die Heckscheibenblende wie hier http://cgi.ebay.de/Audi-80-B4-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
echt schnike. Is denn die Heckscheibe vom b3 zum b4 Baugleich, bzw. Formgleich?
Klar der Preis ist nicht unbedingt das wahre von dem Teil, gibts aber auch billiger....

Heckscheibenblende
-
-
-
Leider nicht, die scheiben unterscheiden sich leider
-
oO
-
-
Hm, das klingt schon besser, von den Maßen her is ja auch wichtiger als von der Wölbung, da kannstes ja anpassen.Schön, vllt wird das irgendwann mal interessant bei mir...weil find die echt chick.
-
-
Na ja ich sag mal, anpassen wirst du solche Teile immer ein wenig müssen... Ich glaub auch dass es funzen wird!
-
Hab noch eine fürn b3 hier ... leider nur mit materialgutachten ... ist grau grundiert ... hatte sie mir selber mal bei ebay gekauft aber dann doch nich dran gemacht ... geb sie fürn 10? ab !
-
-
Jop .... habse fürn b3 bei ebay ersteigert ... noch original grau grundiert müsste sie sein mit leichten gebrauchstspuren (leicht kratzerchen in der grundierung ) ... müsste von jotun oder so sein ... bin grad nich zu hause wegen nem bild .. werd aber nachher eins reinsetzen ! ist aber kein teilegutachen sondern ein materialgutachten !
-
Ja gut, na denn is ja top, bloss werd ich heut nichtmehr da sein, wenn dann morgen. Danke schonmal.
-
-
Wer von euch hat denn schon Erfahrung mit Heckscheiben- Blenden oder auch Dachkantenverlängerungen. Da gibbet ja Dinger von 30 bis 100 Euro. Was würdet Ihr empfehlen?
-
Hatte mal eine von FK aus ABS gekauft für 70Euro, hatte sie geliefert bekommen und am nächsten Tag sofort zurück geschickt.
Weil das Teil nicht so passte, Wölbung hatte nicht zur Scheibe gepasst usw. also an den Seiten Luft und unter Spannung wollte ich nicht kleben.
War echt scheiße. -
War die vielleicht für den t89 pder für nen QP?
-
-
-
HAbe auch so eine habe dafür glaube ich 50 euro oder so bezahlt und meine ist eintragungsfrei !!! dann habe ich sie noch lakieren lassen und dann schon angeklebt und fertig
[gallery]145[/gallery] -
hallo, hab mir eine Heckscheibenblende für meine B3 von Kamei gekauft is aber eigendlich vom B4 passt aber genau so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!