Tach zusammen,
ich verkaufe grad mein Tacho bei Ebay und hab grad mal so das Problem das sich ein sehr begeister Rumänischen 80ziger fahrer gemeldet
hat das er den Tacho unbedingt haben will weil es die dahinten nicht gibt ,oder so
Er schreibt mir die ganze Zeit mit google Translate und das ist sehr schwer zu verstehn. Ich versteh nur noch Bahnhof.
Hat einer von euch vielleicht ne Idee wie man zur Völkerverständigung beitragen kann ?
-
-
Mal mit englisch versuche!
Oder auch Abacho nutzen.
-
-
Hast du es schonmal mit dem Google translate versucht. Oder hast du das schon gemacht?
-
Oh man mitler weile hab ich anfragen aus drei verschiedenen Ländern. Gibts bei denen keine Teile oder was? Rumänien,Schweden und Schweiz
-
Ich hatte da mehr Glück. Mein Tacho ist nach Holland gegangen!
Hast du es denn mal mit Abacho versucht?
-
Ja mitlerweile ist das mit dem Rumänen geklärt, er übersetzt es in Englisch ist für mich einfacher zu verstehen...
-
-
verkauf ihn einfach dem schweizer
da gibts am wenigsten probleme mit der verständigung =)
-
einfach aber genial. Ich hau mich in die Ecke
-
Ich frag mich grad, warum sich Konsi noch nicht bei dir gemeldet hat... Sehr mysteriös
-
-
Ich frag mich grad, warum sich Konsi noch nicht bei dir gemeldet hat... Sehr mysteriös
Hää warum versteh ich jetzt nicht?
Das ganze hin und her hat eh nix gebracht, der Tacho bleibt doch in Deutschland
-
Zitat von ?quattro-cruiser?
Ich frag mich grad, warum sich Konsi noch nicht bei dir gemeldet hat... Sehr mysteriösHää warum versteh ich jetzt nicht?
Das ganze hin und her hat eh nix gebracht, der Tacho bleibt doch in Deutschland
Weil Konsi unser Tachosammler ist.
hat immer so 3-5 Tachos auf Lager.
-
Ich hab doch nur Recht....
-
könnte mit russisch und polnisch dienen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!