Hat Jemand mal nen Bild von sonem Teil?
Nebelscheinwerfer brauche Hilfe!!!
-
-
Hallo,
wie auf dem Foto bereits schön zu erkennen, werden die Ecken als Lückenauffüller benötigt,
wenn man in der Stoßstange ausschliesslich die Nebelscheinwerfer hat und nicht noch zusätzlich die Blinker.
Sonst käme man nicht an die Nebler ran ohne die schwarze Plastikblende demontieren zu müssen.
Die Ecken sind 2007 eoE (entfallen ohne Ersatz).
In der pdf-Datei siehst Du noch die Teilenummern.audi-80-scene.de/forum/core/attachment/4973/
audi-80-scene.de/forum/core/attachment/4972/Viel Erfolg bei der Suche
und frohe Weihnachten!Lexi
-
-
Hab ich erst später gesehen , sry !
-
-
Nein musst du definitiv nicht....du musst nur die NSW auf der Inneseite einfädeln und dann außen reindrücken....musst n bissl rumprobieren, dann gehts schon
Grüße Christian
-
-
Die Nebelscheinwerfer werden auf einer Seite in die Aussparung der Frontschürze geschoben
und auf der anderen Seite mit zwei Schrauben befestigt.
Darüber werden die Blenden geschraubt, damit man die Schrauben nicht mehr sieht
und der Zwischenraum in der Plastikblende aufgefüllt ist.
Hast Du Dir das pdf-Bild angeschaut, was ich Dir in meinem vorherigen Beitrag gepostet hatte?
Da sieht man doch, wie die Nebler befestigt werden und auch, das man dazu nicht die Stoßstange demontieren muss.Gruß,
Lexi -
Sry aber ich seh da nischt drauf .. nur das es nen ganz normales jpeg is ....
Wie lang und dick sind die schrauben ?
-
Nah dran
Über dem jpg-Bild die pdf-Datei anklicken.
Da steht sogar das Mass der Schraube!Gruß,
Lexi -
So ... jetzt bin ja schonma um einiges schlauer ! Doch eine Frage bleibt : Das sind doch " Spezialschrauben " , oder ? Bekomm ich die beim Freundlichen ? oder kann ich da auch andere nehmen ?
MfG Bart
-
Sodele, Man(n) solls nich glauben aber ich ahbe es doch geschaft diese einfache Arbeit zu meistern ! Und an den Schrauben hats jetzt auch nich gelegen !
Jetzt fehlen mir nur noch die Neblerecken vom Audischrauber09 , dann ist das Meisterwerk vollendet und mien Audi hat nach knapp einem Jahr in meinem Besitz endlich mal wieder seine vorher fehlenden Nebelscheinwerfer bekommen !
ich hab euch sogar mal nen paar Bilder gemacht !
-
-
Normalerweise müßte es doch andersrum sein. Haste die selber eingebaut?
-
Hast du die Steckplätze vertauscht? Oder drückst du den falschen Schalter? Sry aber muss gefragt werden
-
Die Schalter waren schon im Auto als ich es gekauft habe ! Am 25.12 hab ich lediglich noch die Nebelscheinwerfer eingesetzt ... sämtliche Kabel waren schon verlegt !
-
Muss das so sein ?Wenn du logisch denkst muss/kann das so nicht sein.
Sonst wäre dieser Schalter ja umsonst.
Bei dem Schalter dürfen "NUR" die Nebelscheinwerfer angehen.
Der Schalter nebendran für die Nebelschlussleuchte aktiviert automatisch auch die Nebelscheinwerfer.Gruß
-
So ist es aber ... !
--> Drücke ich den Schalter für die Nebelscheinwerfer passiert garnix !
--> Drücke ich den Schalter für die Nebelschlussleuchte, dann gehen die Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer an !Kann man das ändern ?
-
Dann ist ja nur der Schalter von den Nebelscheinwerfern falsch oder garnicht angeschlossen....das mit dem Schalter von der NSL ist normal so....
Grüße Christian
-
Brauchst nichts ändern....Das soll so sein das beides bei der NSL angeht. Hast du gemessen ob der Schalter durchschaltet? Wenn nicht nimmste einfach mal nen andern für die NSW und probierst es dann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!