servus
da es ja bald wieder Sommer wird ( ich hoffs doch ) fang ich mal lieber so bald wie möglich an mir eine" Basemachine" zu bauen ( kennen die meisten bestimmt auch aus "Lord of the Weed" )
jetzt hab ich also paar fragen zu den Komponenten:
Welche Lautsprecher und wieviel ? Ich stell mir das ganz grob so vor, das man einen Sub. hat der auch bischen was leisten kann. und einen Hochtöner ( beim vorbeilaufen an Häusern sollten die Fenster auf jednefall Klirren^^ ) ne also das sollte schon noch überschaubar sein und nix übertriebenes, ich hab hier zwei 38 AH 12V Autobatteriene zur verfügung dazu kommt noch ein Akkuschrauber der ein Rad des wagens Berg auf antreiben soll
zwecks Endstufe hab ich hier noch eine 2Kanal 130 watt ( gebrückt 130 Watt ) Kenwood endstufe, ich weis nicht ob die reicht, wäre aber nicht schlecht weil ich dann nicht extra eine kaufen muss.
Bei den Lautsprechern hab ich mir auch noch paar andere gedanken gemacht, ich weis nicht ob jeder Lautsprecher den es so giebt unter freien Himmel gut spielt !?
Das ganze soll in so ein Leiterwagen eingebaut werden ( bzw. reingelgt ich mach das dort nicht fest rein )
Dann nochmal was zum Sub. ( falls man den braucht, wenn man das auf zeimal macht mit Bass und Hochtöner ) ich hab ja im Auto eine 4 Kanal Endstufe, und wenn ich mir jetzt da nen Sub. fürn Leiterwagen kauf, dann sollte der nach möglichkeit auch zu meiner Autoanlage passen ( meine nutztung des Kofferraums sieht zwar anders aus, aber der ist ja nicht immer voll mit Werkzeug ) meine Endstufe im Auto hat 4x 200 Watt Muskleistung ( gebrückt 400 Watt ) vorne im Auto hab ich ja Doorboards drine, dort sind zwei 16er Pionie ( auf jeder seite einer ) Lautsprecher verbaut und im A-Brett noch zwei Hochtöner...
Über Tipps ( Links zu passendne Lautsprechern/Boxen ) wäre ich sehr dankbar
Gruß
Andi