2010 - Int. AUDI - Treffen Kronach/Deutschland 28-30 Mai

• Des ist doch irgendwie der totale Sch******

Naja bin mal gespannt was des kostet am Samstag, wär dafür das die nen Tagespreis von 5? machen.
    Dann würden 3 Tage 15? kostet, und man bietet da den Spartarif an für 12? ;)

Irgendwie trifft des mit der hochgezogenen Nase schon zu :whistling:

• Du bekommst die schönsten Audi's Europa's zu sehen, darfst sie hautnah begutachten und Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen. Und wie gesagt, du musst ja nicht mit dem Audi auf den Platz, denn dann kostet es dich nur 5?.

Ps.: Fahr mal zu großen Markenoffenen Treffen, da bist du 20-30? los....mit oder ohne Auto.

• Da gibts auf der Webseite auch den Veranstaltungsplan zum Downloaden, also es gibt wohl auch noch 2 Erotikshows und die Musikleute wollen ja auch bezahlt werden.

Ich werd jedenfalls nicht nen Haufen Sprit verfahren und mich dann wegen 15? einpissen, bin übrigens morgen auch da! ;)

*edit: Quatsch, heute noch! :D

• ne auch nur intresse halber ;) gut beim VW treffen sind auch immer erotik shows da zahlste ja dann beim angang in die halle da ;)

naja ich hab 60KM ca. pack das auto voll ;) das meine leute hier auch mal gescheite autos sehen nicht immer nur VW VW VW :D

• hey

Jetzt mal ehrlich. Worum gehts euch bei solchen treffen. Ums gröhlen und .... schauen. Also wir sind grad hier. Wahnsinnig viele 80er und gut was zu sehen. Ausserden ist ein Audi treffen ganz anders als ein gemischtes oder ein VW Treffen. Eintritt ist o.k. Schliesslich zahlen wir für drei tage.

Für all die, denen es weniger um die Autos geht. Es gibt viel Alk, Erotik- Shows und ne tomola, für die Ihr die lose KOSTENLOS bei der Einfahrt bekommt.

Wer nicht kommen will, weil er meint, es lohnt sich net, solls lassen. Aber dieses elende hin und her diskutieren und hinterher das gejammer: "Och, wär ich mal doch gekommen, beim nächsten mal" könnt Ihr Euch langsam mal sparen.

Dies ist meine persönliche Meinung und hat nichts mit meinem Status hier zu tun

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Moin,
    so,nun bin ich auch wieder daheim,habe insgesamt heute 850KM gerissen,140? für´n Sprit rausgehauen,25? Eintritt bezahlt und noch nen 10ner für Wurst,Pommes und ein Eis gelöhnt!ABER:

Es hat sich af jeden Fall gelohnt!!!

Neben der mal wieder netten,neuen Bekanntschaften mit Meister Eder,dessen Audi nach dem BUMMS wieder erste Sahne aussieht,Buschi und Carsten S.(glaub ich :wacko: ),sowie das mal wieder Treffen mit T-sTyler,Jupp,Krümel,Mithras,Zwani und allen,deren Namen ich grad vergessen hab( SORRY!!!! :pleasantry: ) war die ,nennen wir sie mal "Anwesenheit einiger echter RS2,S2 (darunter sogar 1 von mir erkannte Limo),diverse 20V Turbo Umbauten in Cabrio´s,Coupe´s und Limo´s (bla bla) auch einige super Exoten!Darunter ein 90 Q mit 4,2l V8 Motor,B4 mit 1,8T Umbau,Endgeile RS4 Modelle,S1 und Urquattros,ach was soll ich lange aufzählen:selbst SCHULD wer´s nicht gesehn hat!!!

Da geb ich allen vorrangegangen Hinweisen auf Hinkommen recht!Man muss mal dabei gewesen sein!

Leider konnt ich aus Privaten Gründen nur den Samstag mitnehmen,ansonsten hätten wir mal wieder die Hütte gerockt!Bin dennoch zufrieden mit diesem Tag,hab auch einige nette Komplimente für meinen B4 einstecken können und denke sogar schon wieder über einige Projekte nach!

Bilder folgen!

Gruß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!