Hallo...Ich hab da mal nen Problem. Undzwar leuchtet meine UN4 Digitaluhr im Tacho nicht. Zeit zeigt sie ja an aber es kommt kein Licht... Haben schon zich birnchen versucht aber keine Veänderung. Hat da jemand vielleicht nen tip für mich? Danke schon mal im voraus... Gruß nicolenw

Digitaluhr leuchtet nicht
-
-
Naja, vielleicht. Hatte das Problem auch mal, allerdings mit sporadischen Aussetzern der Uhr, d.h. die is mal ein paar minuten stehengeblieben und lief dann wieder weiter.
Ich hab dann folgendes gemacht: Hab den Tacho ausgebaut, und auf der Rückseite an der markierten Stelle die beiden Metallstifte mit der Zange "kontaktiert", also ma fest zammegepetzt. Seitdem gehts wieder wunderbar.
Ganz doof gefragt: Die richtigen Lämpchen habt ihr da aber schon an der richtigen Stelle eingesetzt?greetz
-
Ja die Lämpchen haben wir an der richtigen stelle eingesetzt. haben sogar mit der taschenlampe da durchgeleuchtet wo wir die lämpchen eingesetzt hatten und es das licht luechtete durch. Muß ich wohl mal mit den stiften versuchen. Danke erstmal
-
Hm, dann sollte es normal gehn weil die noch hintergrundbeleuchtung hat und nicht schon eigenständige beleucthung...glaub ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!