Folgendes Problem:
Motor: ABK
Leistungsverlust,
es kommt einem vor als würde er nur noch auf 3 Zylindern laufen.
Auf der Geraden kann ich im 3. mit Vollgas unbeladen zwar beschleunigen, jedoch dauert es unheimlich lange, bis ich ca. 100 km/h erreiche.
Außerdem is die Drehzahl wesentlich höher als sonst bei der Geschwindigkeit üblich.
Zündkerzen hab ich alle durchgeschaut, waren alle Rehbraun nur eine war etwas abgefackelt, die hab ich testweise erstmal getauscht, aber hat nix gebracht, daran lags also nicht.
Ich werd gleich noch das Zündgeschirr Durchmessen, aber ich glaube nicht das es daran liegen sollte.
Luftfiltereinsatz, und Luftfilterkasten hab ich geprüft, die waren in Ordnung und sauber.
Was noch zu erwähnen wäre, wenn er im Stand läuft riecht er ziemlich fett, also bisschen nach unverbrannten hinten raus.
Meine Fragen wären die folgenden:
Was habe ich übersehen bzw. sollte ich nochmals überprüfen ggf. unter anderem aspekt?
Könnte Falschluft mein Problem sein?
Wie siehts mit nem dichten KAT aus, un wie krieg ich das raus?
sind evtl. irgendwelche dem Steuergerät wichtige Temperatur gebende Sensoren defekt? KAnn ich diese Messen?
Könnte es am KLR liegen?
Ich hoffe ihr könt mir helfen, bin ehrlich gesagt ratlos. Vor allem bräuchte ich das Auto eigentlich am Montag. = /