Ich bin aus Bautzen/Sachsen und habe meinen B4 nun jetzt schon seit 4 Jahren...immer wieder zufrieden..Ich habe den Audi 80, weil dieser Wagen ein fantstisches design hat und zudem die Qualität stimmt.
Seit dieses Modell auf dem Markt ist gefällt er mir. Und das ist auch gut so...Leider gibt es wie beim Scirocco II ( von der Ecke komm ich nämlich) immer weniger Fahrzeuge, die rumfahren...
und wenn man mal einen anderen B4 grüßt, dann zeigen die einem noch den Vogel....
Ich habe mich schon vor nem Monat hier angemeldet, aber das Forum hier total vergessen/übersehen...Vielleicht sollte man mal die schrift bissel größer machen
Hihi-jetzt kennt ihr mich ja, in diesem Sinne "Allzeit gute fahrt mit dem audi 80 B4" wünscht euch der DAVEDAVIDS
Nuja, dann will ich mich auch mal vorstellen: HALLO!
-
-
Hey
dachte schon, du willst nur zugucken. Schön, daß du dich wieder an uns erinnert hast.
Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns.Mfg T-sTyler
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
-
ja auch ein herzliches willkommen von mir... auch wenn du eigentlich sogar vor mir da warst^^
tja mit dem grüßen, es sind halt nich alles motorrad fahrer in den autos und nich jeder kennt sowas^^ -
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen! Das bei euch wenig Audi 80 Fahrer rumfahren ist schade... doch jetzt bist du nicht mehr allein Wir halten zusammen :]
Mfg, Konsi
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Herzlich willkommen!
Endlich mal jemand aus der Gegend hier, wünsche Dir auch viel Spaß!
Herrmi
-
Herzlich Willkommen!!
-
-
hi auch von mir aus viell spass hier im audi forum mfg bossi
-
Hallo Davedavids,
herzlich willkommen.
Das mit dem Grüßen kennen wir aus der Käfer-Scene und die Sciroccoleute hier in der Gegend grüßen eigentlich auch alle. Mit den Audis ist das so ein Problem, denn die Fahrergemeinde umfasst mehrere Generationen und "der ältere Herr mit Hut" hat bestimmt wenig Verständnis für einen netten Gruß. Wenn Du mal durch den Taunus fährst und wir dich sehen, dann winken wir mal freundlich:-)))winke winke
Heike und Mario -
Herzlich Willkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!