Nuja, dann will ich mich auch mal vorstellen: HALLO!

• Ich bin aus Bautzen/Sachsen und habe meinen B4 nun jetzt schon seit 4 Jahren...immer wieder zufrieden..Ich habe den Audi 80, weil dieser Wagen ein fantstisches design hat und zudem die Qualität stimmt.
    Seit dieses Modell auf dem Markt ist gefällt er mir. Und das ist auch gut so...Leider gibt es wie beim Scirocco II ( von der Ecke komm ich nämlich) immer weniger Fahrzeuge, die rumfahren...
    und wenn man mal einen anderen B4 grüßt, dann zeigen die einem noch den Vogel....
    Ich habe mich schon vor nem Monat hier angemeldet, aber das Forum hier total vergessen/übersehen...Vielleicht sollte man mal die schrift bissel größer machen
    Hihi-jetzt kennt ihr mich ja, in diesem Sinne "Allzeit gute fahrt mit dem audi 80 B4" wünscht euch der DAVEDAVIDS

• Hey
    dachte schon, du willst nur zugucken. Schön, daß du dich wieder an uns erinnert hast.
    Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns.

Mfg T-sTyler

Administrator
    Organisation, Management,
    Communityadministration,Veranstaltungen, Sponsoring,
    1. Vorstand im Audi 80 Scene e.V.

• Hallo und herzlich willkommen im Forum

Car Nr.01 Fiat Panda 1000 L.I.E.
    Car Nr.02 VW Polo 86C2F G60
    Car Nr.03 Renault 19 Phase1
    Car Nr.04 Renault 19 Phase2
    Car Nr.05 Ford Fiesta GFJ
    Car Nr.06 Audi 80 B4 Limo ABK Bj.1993 115 PS
    Car Nr.07 VW Bora V6 Variant Bj.2001 204 PS+
    Car Nr.08 Smart fortwo "Brabus" Bj.2003 75 PS
    Car Nr.09 Audi RS4 B5 Avand AZR Bj.2001 ca. 395PS
    Car Nr.10 VW Golf IV 1.6 Bj.1999
    Car Nr.11 Opel Zafira A 2.2 Bj.2002 147 PS
    Car Nr.12 VW Golf VI 2.0 TDI Bj.2012 140PS

• Hallo Davedavids,
    herzlich willkommen.
    Das mit dem Grüßen kennen wir aus der Käfer-Scene und die Sciroccoleute hier in der Gegend grüßen eigentlich auch alle. Mit den Audis ist das so ein Problem, denn die Fahrergemeinde umfasst mehrere Generationen und "der ältere Herr mit Hut" hat bestimmt wenig Verständnis für einen netten Gruß. Wenn Du mal durch den Taunus fährst und wir dich sehen, dann winken wir mal freundlich:-)))

winke winke
    Heike und Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!