Willkommen im neuen Forum!

• Hallo an alle! Wir hoffen Ihr habt alle den umzug ins neue Forum gut überstanden und nichts im alten vergessen ;)

Wir wünschen euch viel spaß hier und absofort könnt ihr alle wieder richtig los legen mit den Fragen, Diskusionnen usw. im Forum!!

Mit freundlichen grüßen,

euer Audi 80 Scene Team

• Der Umzug ist überstanden! Das Forum ist absofort für alle verfügbar!

Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die so lange drauf gewartet haben und im alten Forum sich zurück gehalten haben.

Leider muss ich euch eine kleine schlechte Nachricht mitteilen. Einmal habe ich einen bereich komplett weggelassen! Das wäre die Talk- Spam Box und der Funny Stuff bereich. Den grund möchte ich nicht nennen. Ich hoffe es ist für euch nicht so schlimm.

Ansonsten ist nur noch ein Thema nicht komplett Fertig geschrieben, da werde ich mich aber noch bei den Mitgliedern melden und hoffe ich kann auf eure Hilfe zählen ;)

Falls Ihr euch wundert das die letzten Beiträge die Ihr geschrieben habt auf einmal nicht da sind, liegt es daran das ich Sie nicht in das neue Forum mitgenommen habe. Viele waren es nicht, und mit so kleinen verlusten müssen wir halt leben ;)

Die Daten die Ihr per E-Mail bekommen habt sind übrigens eure neuen Logindaten!

Ansonsten bin ich Froh das alles funktioniert und hoffe Ihr findet euch gut zurecht! Falls es Fragen geben sollte, einfach Fragen. Bei Problemen bitte bei einem Admin melden. Falls Ihr einen Fehler finden solltet, sagt bescheid ;)

Ich wünsch euch allen extrem viel spaß hier! Und ja, legt los! Wir müssen viel nachholen!!

• find ich super das ich euch die mühe gemacht habt, gr´ßes lob an euch!
    und ich mag die weihnachtssternchen :P
    aber wenn ich jetzt auf die startseite komme und mich da anmelde, was bringt mir das noch? denn ich muss mich ja hier nochmal extra jetzt anmelden im gegensatz zu vorher... ist das jetzt ein komplett eigenständiger bereich oder gehört die startseite noch dazu???

• Hallo, nein bei der anderen Seite brauchst du dich nicht mehr anzumelden.

Die alte Seite kommt sowieso noch weg, sobald wir die neue komplett Fertig gemacht haben werden die ausgetauscht.

Sobald die Galerie und alle anderen Bereiche fertiggestellt worden sind wird ein kurzer und schmerzloser umtausch gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!