wisst ihr wo ich für mein audi n sitzpolster gut und günstig herbekomm für die original sportsitze der sport edition???? Meins is vollkommen durchgesessen

Sitzpolster
-
-
ich hab mir letztens eins in der bucht ersteigert.bei meinen quattro sitzen ist das sitzpolster an der linken seite so durchgessesen das man den dicken drahtbügel beim ein und austeigen spürt.
-
ja genau bei mir is es genau so auch links und den draht spür i auch scho
was hat der bei dir gekostet
-
ich glaub das ich 8 euro oder so gezahlt hab.
und der sieht noch ziemlich gut aus.
-
was nur orginal kostet des ja so gegen 70 euro
-
in der bucht ist alles möglich
-
ja so schauts aus
-
oder was noch besser wär wenn i wüsste ob das polster vom sportsitz vom coupe passt
-
-
bucht ist ebay
und die satin bezüge mit quattro schrift hab ich auch seit neuersten aus der "bucht".
meine sind nämlich durchgewetzt am fahrersitz.da findet man eigentlich alles was man so braucht.geduldig muss man halt sein
-
Die Schäumlinge (Polster) gibt es bei Audi noch zu kaufen. Kosten so um die 70 ? das Stück. Hab bei mir auch letztes Jahr beide erneuern lassen, da total hinüber. Mir war es das Geld auf jeden Fall wert. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht beim sitzen...
Übrigens: Ja, die Polster vom Coupé passen auch, vorausgesetzt es sind auch Sportsitze...
-
Kann man die Bezüge und die Polster eigentlich auch selber wechseln oder braucht man da spezial Werkzeug?
Bei meinen Sportsitzen ist auch die Flanke beim Fahrersitz etwas durch.
-
ja kann man auch nur dauerts ein wenig die ganzen umgebogenen stahlstifte aufzubiegen.sind ne menge. und später verwendest du einfach kleine Kabelbinder.
ich selbst wollte den bezug an der rücksitzbank abmachen aber dann hatte ich keine lust mehr weil so viele stifte dran waren
jetzt hab ich den einfach so gewaschen mit nen Hochdruckreiniger
.ging schnelle und ist wieder sauber.
Bei den sitzen hab ich es noch vor (wie oben beschrieben)
-
Dann werde ich mal schauen ob ich auch welche bekomme. Vielleicht habe ich ja glück
-
wie gesagt geduldig muss man bei sowas sein.
das komische war wie ich die quattro sitze bekommen habe waren auch gleich sitzbezüge in der bucht
so ein zufall
-
Ich hab meine Sitzbezüge vorne beide selber abgemacht, aber von nem Sattler wieder montieren lassen, da ich das mit den Kabelbindern nicht wirklich hinbekommen hätte. Hat mich 50? für beide Seiten gekostet. Das war´s mir aber wert...
-
@tobi:war das auch schwer die bezüge abzumachen? nicht so oder?
wie lang hast du ungefähr gebraucht?sind halt die stifte die du aufbiegen musst
-
wie gesagt geduldig muss man bei sowas sein.
das komische war wie ich die quattro sitze bekommen habe waren auch gleich sitzbezüge in der bucht
so ein zufall
Das ist wirklich ein Zufall. -
Die Stifte kannst auch mit einem Seitenschneider aufzwicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!