Selbstverständlich werde ich meinen quattro auch im Winter fahren. 1. Kein Geld für was anderes, 2. Kein Bock auf was anderes 3. was gibt es schöneres als nen vollverzinkten quattro mit 5 Töpfen durch den Schnee (der dieses Jahr hoffentlich mehr werden wird) zu jagen... Aber zuvor muss unbedingt noch die Heizung repariert werden, gell Kleinheribert Und JA, deine Standheizung machen wir auch noch rein. Vielleicht schon an diesem WE...

Was fahrt ihr diesen winter
-
-
Mein Coupe ist mir definitiv zu schade fürn Winter, auch wenns ein Vollverzinkter quattro ist. Daher isser seit letztem Samstag eingemottet und ich fahre den Audi 100 vom Vatter, ist auch ein verzinkter quattro, zwar kein 20V, aber immerhin ein 5-ender. Meinen Winterschlitten (den super-Polo) fährt mein Bruder durch die Gegend.
-
-
Also ich werde auch meinen B3 im Winter fahren
-
Ich faht mein Cab auch im Winter, Schneeschieber hab ich ja schon dran
-
Dank Sitzheizung und diverser anderen tollen Sachen, geht es ab Dezember nun vollständig mit Fünfzylinder Turbo durch Wind und Wetter...
-
ich fahr auch meinen derzeitigen, im moment is er mir noch nicht zu schade dafür.
-
Tja ich werd mich der breiten masse hier anschließen!! auch wie die letzten beiden jahre werd ich mit meinen 80er durch den winter fahren.
-
-
auch wenn mein Coupe bisher noch keinen Winter kannte, es gibt für alles ein erstes Mal und das ist heuer!
-
fahre im winter über nen Audi 80 B3 Limosiene um mein coupe zu schonen
-
Ich fahr nen kleinen E46 Touring. Alltagsnagler.
Mann will ja Spaß haben im Winter.
Der Avant steht frisch poliert im trockenen und wartet hehehe...
MfG Dominik
-
leider muss ich auch übern winter meinen 80er fronti fahren , und ich habe sooooooo angst das die steinschläge anfangen zu rosten
. Aber wer ein motorrad fahren will muss sparen , und wer spart hat kein geld für sachen die nicht unbedingt nötig sind .
aber ich denke nächstes jahr habe ich dann ein winterauto , mein auto ist einfach viel zu cool für den winter
-
leider muss ich auch übern winter meinen 80er fronti fahren , und ich habe sooooooo angst das die steinschläge anfangen zu rosten
.
Hä?
Glaubst du die rosten im Sommer nicht? Wenn die Steinschläge wirklich bis aufs Blech sind, dann lackier die Stelle doch einfach neu.
-
-
-
Im Winter gibts, wie solls anders sein, einen Audi 80.
Ein 92er Coupe mit 4 Zylinder ABK.
War heut beim TüV, Bremsen vorn und Querlenklerlager. Wird dann nächste Woche gemacht, und dann vielleicht mit meinem Bomber das letzte Mal am 15. zum Treffen Westr fahren. Mal schauen, ob sie bis dahin streuen oder net.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!