so ich werde mir im dezember nen E 36 holen auch wenn es ein bmw ist wird ja ein reines drift auto werden. was macht ihr in der schönen zeit

Was fahrt ihr diesen winter
-
-
meinen geliebten B3 durch den winter quälen
kann mir nix anderes leisten leider
-
meinen geliebten B3 durch den winter quälen
kann mir nix anderes leisten leider
ich auch so wie letztes jahr. geht nicht anders
-
ich auch so wie letztes jahr. geht nicht anders
*mich anschließ*
-
-
Ich werde meinen Quattro auch den ganzen Winter über fahren, und freue mich auch schon darauf, wenn ich dann wieder sehe, wie die ganzen heckschleudern nicht den Berg rauf kommen
mfg Andi
-
ach naja dann umfahre ich die berge habe ja mit dem nächsten sommer noch was anderes vor als nur winter auto
-
Ihr werdet jetzt bestimmt denken is der bekloppt.....warum macht er das aber es ging einfach nicht anders
Bin schon seit einem längeren Zeitraum auf der Suche nach nem etwas größer motorisiertem 80er...und nun ja
ich habe gesucht und gesucht, besichtig und alle möglichen grotten gesehen.Aber dann bin ich hier in Rostock mal so alle Händler abgeklappert und dann sah ich dieses Auto.....für 2500.
Ich ran da und geschaut, begutachtet und habe mich sofort verliebt.
Der Händler würde meinen auch in Zahlung nehmen für recht gutes Geld, sodas ich nicht viel drauf packen muss.Ist optisch nicht die schönheit in Person aber dafür hat der gerade etwas über 133tKm runter, Remus Anlage,
60/40 tiefer, 17 Zöller, Lederausstattung, Sitzheizung und natürlich *trommelwirbel*.......ein 5EnderTechnisch gesehen ist er in einem akzeptablen Zustand.
TÜV bis mitte nächsten Jahres, Ölwechsel anfang der Jahres, Zahnriemen weiß ich nicht aber mach ich sofort wenn
er da ist ( und die anderen Riemengedöns kommen dann auch gleich neu).
Ihr wisst ja, mit unseren 80ern ist wie bei Hornbach...........Es gibt immer was zu tunDer Vorbesitzer hatte keine Ahnung von nichts und hat sich auch nicht sonderlich drum gekümmert
Um zum Punkt zu kommen, mein neuer Audi ist............
ein Cabrio
P.S.: Bitte nich hauen wegen Cabrio im Winter aber ich konnte nicht anders...der Preis und der eigentliche Wert des
Audis ließen mir keine andere Wahl.Greez Christoph
-
dann sag ich auf jeden fall schon mal herzlich willkommen in der cabrio familie
greez christoph
-
Dankeschön ,
dann quasi Namens- und Fahrzeugvettern
-
Im Winter lasse ich bloß meinen Fiat 500 in der Garage stehen (wobei, diesen Sommer auch
).
Im Winter wird natürlich der 80er gefahren, es gibt kein besseres Winterauto, ist schließlich vollverzinkt!
-
Ich werde meinen Quattro auch den ganzen Winter über fahren, und freue mich auch schon darauf, wenn ich dann wieder sehe, wie die ganzen heckschleudern nicht den Berg rauf kommen
mfg Andi
so werd ich es auch machen , hab ja nicht um sonst den ganzen sommer 100kilo extra mit mir rum gefahren
, im winter kann mans brauchen...den vortrieb über alle 4....
quattro
-
Ich werde diesen Winter nur im Audi 100 Typ 44 meiner mutter rumfahren da ich meinen 80er zum Winterschlaf in die Scheune gestellt habe.
Allerdings nur zwangsweise da ich kein Geld für Winterreifen und wichtig repertauren habe. Aber das gute an der sache ist das ich so JEDE menge zeit habe um alles zu machen was ich mir in dem Kopf gesetzt habe.
mfg Dominik -
ich hab nen audi,bei wind & wetter,der funktioniert das ganze jahr
-
meiner muss auch im winter herhalten keine kohle fürs wintermobile
-
meiner ist auch für Wind& Wetter gemacht, ist ja schließlich kein Fiat der anfägt zu Rosten^^
-
meiner ist auch für Wind& Wetter gemacht, ist ja schließlich kein Fiat der anfägt zu Rosten^^
du sagst es
was mir grad einfällt dazu: FehlerIn Allen Teilen
oder:Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnungkennt wahrscheinlich eh jeder
-
Für Italiener ausreichende Technik
-
ich fahre diesen winter QUATTRO
-
du sagst es
was mir grad einfällt dazu: FehlerIn Allen Teilen
oder:Ferrari In Außergewöhnlicher Tarnungkennt wahrscheinlich eh jeder
Über meinen Ferarri in außergewöhnlicher Tarnung geht nix. Wenn ich mit der Kiste fahre, bekomme ich das Grinsen aus meinem Gesichte tagelang nicht mehr raus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!