So leute jetzt ist es so weit ich muss erst mal meinen führerschein abgeben. für 4 wochen. wollte mal einfach so rein hören ob ihr auch mein schicksal teilt oder es schon mal teilen musster.

Zwangsfußgänger
-
-
Sowas ist voll beschießen. Was hast den gemacht, damit er weg ist?
-
etwas zu schnell gefahren und ein foto bekommen also um genau zu sein 82 in da stadt. aber war ja net des erste mal bin ja schon mal mit 137 in der hunderter geblitzt worden. das waren jetzt punkte nummer 4, 5, 6, und 7
-
was hast gemacht?
Ich musste nochnie laufen
-
-
warum wenn ich fragen darf?
ich hatte dieses jahr ganze 3 Monate keinen Führerschein .Das war eine zache partie
hatte nämlich die "perfektionsfahrten" in einen gewissen zeitraum noch nicht fertig und schon war er weg
und da muss der zeitraum zwischen ersten und zweiten fahrt 2 monate sein. das dritte war den wegen den motorrad.
das hatten die nettenFahrlehrer vergessen das der auch noch dazu gehört und ohne den bekomme ich den schein nicht zurück.
hoffe sowas passiert mir nie wieder.
war auch eher meine schuldso und jetzt ist es endlich raus
.musste das mal unbedingt sagen.
bin auch mal schwarz gefahren(nur auf den feldwegen und schottergrube).*duckundweg*
es geht einfach nicht ohne und schon gar nicht für so lange zeit
-
-
Fahrrad?
-
Ich bin schonmal 4 Monate am Stück Fußgänger gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!