Moin,
tut sich mittlerweile was, wettewremäßig?
Hier sind es nun ~0°, aber noch kein Schnee in Sicht... Müsste doch in Tirol so langsam was werden?
mfg Andi
Moin,
tut sich mittlerweile was, wettewremäßig?
Hier sind es nun ~0°, aber noch kein Schnee in Sicht... Müsste doch in Tirol so langsam was werden?
mfg Andi
Also bei mir in Traunstein / Oberbayern liegt seit gestern mittag Schnee. War gestern/heute Nacht auch schon bissl quer unterwegs =)
Also dürfte in Tirol schon richtig dick Schnee liegen, nehme ich an.
Das kann man nie sagen... Wenn M.A.S.H. sich mal melden würde, dann wüssten wir auch mehr...
Schnee liegt inzwischen. Noch nicht allzu viel (schätzungsweise 10-15cm) aber zum driften reicht es.
Na das hört sich doch schon mal gut an... Wie wäre es denn, wenn wir das ganze zwischen Weihnachten und Sylvester machen würden? Mir ist es ja im Endeffekt egal, aber man soll ja auch auf andere Rücksicht nehmen...
Jungs, Frau Holle lässt grüßen, wie siehts aus?
Moin,
JAHHAHAHAHAHAAAA, es SCHNEIT endlich
Heute zum heimfahren schon Glatteis mit hauchdünner wei'er Schneedecke, allerdings mehr werdend
Wie siehts aus mit dem Treffen?
mfg Andi
Leute, endlich =)))
Waren gestern von 22 bis 2 Uhr am Rossfeld quattrolieren - göttlich!!!
Echt pervers, wie viele andere Quertreiber oben waren...
Nach dem gestrigen Abend freu ich mich umso mehr auf's tirolsche' Quattrolationstreffen!
QGreetz Maxi
Ihr Glücklichen!
Hier gibt es noch nicjhts weißes
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!
Moin, mein Beileid
Hier sind jetzt so 10cm Schnee und -5°, und es wird auch die ganze Woche über nicht wärmer... Besser gehts ja kaum
Ich gehe jetzt gleich nochmal Quattrolieren...
Wie sieht es in AT aus?
mfg Andi
Waren gestern nachm Quattrolieren noch tanken im Österland, da lag auch schon ganz schön was (an der deutsch/österreichischen Grenze), also geh ich davon aus, dass in Tirol ideale Verhältnisse herrschen =)
So wie am Rossfeld wär's ideal, gestern lag teilweise schon so viel Schnee, dass sich sogar die Quattros schwer getan haben. Man muss aber dazusagen, zu dem Zeitpunkt hat es "geschneeregnet" was für'n Grip natürlich ned gut is...
@ Andi: Viel Spaß beim Quertreiben
Ja, und jetzt bin ich ja auch noch unter den Quattrofahrern vertreten
Das ADAC Fahrtraining kommt bei mir im Januar oder Februar dran, meine Mum hat eins gewonnen und mir geschenkt
Greetz "q"abbamaxi
Ich weiß immer noch nicht, ob MASH damit einverstanden ist, dass wir am 20.12. aufkreuzen oder ob´s ihm lieber ist, das ganze an nem anderen Tag zu machen...
Also der aktuelle Stand ist daß Schnee liegt (momentan zwar etwa ein halber Meter weniger als zur gleichen Zeit im Vorjahr) aber zum fahren hat das eigentlich nur Vorteile. Die aktuellen Temperaturen liegen morgens bei ca. -15 Crad und tagsüber bei -11 Crad (sch**** kalt beim schrauben da momentan 18 der 25 verfügbaren Spenderfahrzeuge draußen gelagert sind und bei dem Wetter mit dem Stapler nicht gearbeitet werden kann um sie rein zu holen).
Vom Termin her wäre nach derzeitigen Stand der 2. oder 3. Januar ideal (wir bräuchten für den Tag jemanden der auf unsere Tochter (18 Monate) aufpaßt, was an besagten Termin klappen müßte).
Bis dahin dürfte auch von der Auftragslage her wieder etwas Ruhe eingekehrt sein.
würde mir auch passen, hab bis dahin Urlaub
würde mir auch passen, hab bis zum 7. Urlaub
Ok, dann plädiere ich für einen Termin nach dem 7.
dann wirst du wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen
Also, 2. Januar hört sich doch gut an...
Jo, 2. Januar hört sich echt gut an. Da wär ich auf jeden Fall mim Quattro am Start! =)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!