Die sollten mal versuchen, mir nen Stempel runterzukratzen...
Dann gibts was auffe Finger.
http://www.magnetnerd.com/Neod…r%20no%201%201024-768.jpg
(Achtung... >Bild hinter dem Link könnte eklig sein)
greetz
Die sollten mal versuchen, mir nen Stempel runterzukratzen...
Dann gibts was auffe Finger.
http://www.magnetnerd.com/Neod…r%20no%201%201024-768.jpg
(Achtung... >Bild hinter dem Link könnte eklig sein)
greetz
dürfen die denn überhaupt Autos stilllegen? ich mein, es muss doch deutschen Richtlinien entsprechen, wenns in D angemeldet ist...
Sollte halt trotzdem eingetragen sein alles, aber ich glaub net das die dir im Ausland einfach die Karre stilllege dürften.
Nicht ohne driftgen Grund.
Das ist ganz einfach. Wenn du als Ausländer nach Deutschalnd kommst, muss du dich ja auch den deutschen Verkehrsvorschriften anpassen. Genauso wir deutschen im Ausland.
Kannst ja auch nicht einfach, blödes BSP, auf die Vignette in Österreich verzichten, weil es die in Deutschland nicht gibt.
das man Pickerl kauft is klar. aber ich mein nehmen wir jetz als Beispiel an...
Bodenfreiheit in D wären 1 cm erlaubt und eingetragen... in Ö jedoch müssens genau 10 cm sein, ich mein ich kann mein Auto ja nich jedes mal umbauen, nur weil ich mal in Urlaub fahr, oder irgendwohin in nen anderes Land, das Auto selbst is ja in Deutschland zu gelassen...
Wie gesagt is nur nen Beispiel
Kann ja au sein, das die Vorgaben Europaweit gelten, kenn mich da net aus, aber das Thema interessiert mich grad, wird aber iwie echt offtopic.
Ziemlich Offtopic, aber ich wills dir nochma versuchen zu erklären.
Den Ösis isses total egal, ob dein Auto in Deutschland, den USA, England oder Timbuktu zugelassen ist.
Fakt ist, wenn du in Österreich bist, haste die min. 10 cm Bodenfreiheit einzuhalten. Hatten wir ja in Deutschland auch ma.
Du musst dein Fahrzeug, und deine Fahrweiße je nach Land anpassen.
Nochma n doofes BSP., in Italien herrscht die 0,0 Promille regelung. Als deutscher in Italien kannste auch nicht zwei Halbe ziehen, weil du deutscher bist und hier 0,5 Promille gelten (wenn du die Vorgaben erfüllst). Die ziehen dir den Schein.
Hoffe wir sind uns nun einig.....
ZitatNochma n doofes BSP., in Italien herrscht die 0,0 Promille regelung. Als deutscher in Italien kannste auch nicht zwei Halbe ziehen, weil du deutscher bist und hier 0,5 Promille gelten (wenn du die Vorgaben erfüllst). Die ziehen dir den Schein.
und ich bin dafür, dass hier in D auch die 0,0 Promille eingeführt werden...
dann gibts keine Ausreden mehr und auch nicht mehr sowas wie "ne halbe geht schon" oder so
hab das seh ich aber auch so
ich selbst trink kein schluck alkohol wenn ich fahre , gut ich mach das weil ich mich kenne und dann nicht mehr aufgehört hab wenn ich es einmal geschmeckt habe aber davon gibts genug und kenn auch viele die regelmäßig dicht auto fahren
Handhabe ich genauso, don´t drink and drive.
Aber ich denk wir sollten trotzdem Back to Topic.....
BTT!!!
rallye... :D:D
kommst mal zu uns dann definier ich dir des wort neu
Ja sorry, ich meinte natürlich Rallye... Mann mann mann, man muss doch nicht alles auf die Goldwaage legen, oder? Du bist doch auch Bayer und solltest eigentlich schon wissen, was damit gemeint ist...
Naja du sollst deinen ja ned glei Schrotten
BTT!!!
Zicke
Wir wollten uns mal kurz zum Wintertreffen melden.
Ob das mit dem Termin klappt werden wir in den nächsten Tagen Bescheid geben wobei das so kurz vor Weihnachten evtl. stressig werden könnte., wäre 1-2 Wochen später ggf. besser?
Für den Anfang wäre ich für ein Tagestreffen um zu sehen wie groß die Resonanz ist, bei entsprechenden Teilnehmern könnte man dann evtl. nächstes Jahr auf ein Wochenende bzw. richtiges Audi-Treffen mit Pokalen etc. evtl. auch im Sommer erweitern.
Übernachten wäre prinzipiell in einem Büroraum möglich, würde sich jedoch bei einem Tagestreffen erübrigen.
Wir liegen in einem Touristengebiet mit div. Wintersportmöglichkeiten usw... falls jemand des Treffen vielleicht mit einem Winterurlaub verbinden möchte, das wäre dann ggf. auch mit der Freundin usw... zu vereinbaren.
Wer würde denn jetzt je nach Termin kommen? Soweit ich mitgelesen haben:
- quattro-cruiser
- derda
- bowser
- gabbamaxi
- andi
- Koni
- Kleinheribert
- automatix
- audischrauber09
Ich schreib mich auch gleich mal ein - als frischer Quattrobesitzer muss man ja üben
die zwei "Zicken" lass ich mir auch nicht entgehen^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!