...sondern schon skrupellos!
Lest euch das mal durch, was die mit dem automobilzulieferer kolbenschmidt abgezogen haben, arbeitsplatzabbau
ist ja leider schon trauriger alltag geworden in der deutschen wirtschaft, aber nicht SO:
...sondern schon skrupellos!
Lest euch das mal durch, was die mit dem automobilzulieferer kolbenschmidt abgezogen haben, arbeitsplatzabbau
ist ja leider schon trauriger alltag geworden in der deutschen wirtschaft, aber nicht SO:
Das ist Schon der Wahnsinn!
Das sie die Firma bei Nacht und Nebel Dicht machten!
Und die Arbeiter nicht mal was Wusten!
leider kein einzellfall haben sie schon mal so ein fall gezeigt da wurde an einem wochenende die hallen leer gemacht und die firma dicht gemacht und man kann nicht wirklich gegen vorgehen zumindest in dem anderem fall
nur die Art und Weise is glaub ncih ganz rechtens, ich mein die können das Ding zwar dicht machen, aber müssen zumindest die Leute informieren, ich dnek da auch an ganz profane Sachen, wie Zeug was in Spinden oder so noch liegt un man sich als Einzelner ums kleinste Zeug Gedanken machen muss.
Ich mein was soll das? Warum sperren Sie da das Gelände ab... schon fraglich.
Neckarsulm.... mhh was wurde da doch noch gleich gebaut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!