Gab es nicht mal von Hella dunkle Streuscheiben, für den 5 er BMW gibt es welche mit e Zeichen.
V6 vs. DE-Scheinwerfer
-
-
Das ist okay
ähm hast mal den Reflektor gesehen? Der ist grau... da Spiegeln meine Winteralus noch mehr...
-
Ich habe da nochnal eine Frage zu den Leisten die in den Stoßstangen sitzen und die Nebelscheinwerfer beherbergen.
Da auch ich gern die V6-Scheinwerfer einbauen würde, muss ich mir ja Gedanken machen, wie ich die Blinker unterbringe.
Brauch ich unbedingt neue Leisten, oder kann ich meine, in denen ja schon die Ausschnitte für die Nebelscheinwerfer drin sind, mit nem Dremen bearbeiten!?
Ich weiß noch, als ich damals noch Astra F gefahren bin, habe ich Nebelscheinwerfer nachgerüstet, und da war innen in der Stoßstange ganz genau markiert wo eigentlich die Löcher für die Nebelscheinwerfer sein müssten und man konnte 1A mit dem Dremel das alles freilegen und es passte !Gruß
Mirco
-
die blöden leisten kosten doch nichts auf dem schrott....
dremel bringt nichts... -
Hi, übergangsweise kannst du die Ausschnitte rausdrehmeln, klar. Sieht aber kacke aus, da du somit keinen richtigen Fals mehr hast
Wär mir aber zu schade für die vorhandenen Leisten, nimm zum schnibbeln lieber ganz geschlossene. (Wenn du keine finden solltest, ich hab auch ewig gesucht...)
-
-
-
-
die blöden leisten kosten doch nichts auf dem schrott....
dremel bringt nichts...WTF - die Kosten nix aufm Schrott? Find erst mal welche. Ich hab mir nen Wolf gesucht... Und wenn du mal noch halbwegs akzeotable findest, werden die meist zu astronomischen Preisen gehandelt. Die, die sie haben, geben sie nml meistens nicht her
-
ihr redet doch von den schwarzen Stoßstangenleisten vom V6 mit nebler und blinker oder?
-
Blöde Frage, woher erkenne ich v6 Scheinwerfer? Wo ist der unterschied zu den normalen?
-
-
-
-
Aber bei Audi kosten die Dinger über 50€ pro Stück!;)
echt???
dann werd ich bei uns mal welche ausbauen -
Kann ich dann ohne Probleme auf DE's umbauen?
Was sind solche wert?
-
Ja kannst du. Gehen ca. für 130-150€ weg in gutem Zustand.
-
Danke Jungs!
-
Naja was heisst guter Zustand, die Teile sind dann meist gute 20 Jahre alt und entsprechend vergilbt und vermost.
Also ich hab sie mir neu gekauft (ca. 460€) da ich keinen Bock habe 200€ für Schrott auszugeben und dann noch ewig alles zu reinigen oder teilwese zu erneuern.
-
@asdf, laut deinem Avater hast doch schon V6 Scheinwerfer verbaut und Nebler/Blinker in der Stoßstange. Brauchst doch nur DEs einbauen und den Lenkstockschalter umpinnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!