Gehäuse ist gleich aber Streuscheiben müssen geändert werden.
V6 vs. DE-Scheinwerfer
-
-
Ja das ist klar.
Geht nur um gebrochene Halter am DE Scheinwerfer.....meine V6 sind nämlich top
Danke -
Ich habe auch vor auf DE´s umzurüsten, denn ich finde des sieht nicht gut aus wenn in der Stoßstange nur die Nebelscheinwerfer drinnen sind.
Passen die DE´s (oder muss ich da was Umbauen )
Wie siehts dann aus mit der Eintragung ? Muss ich dann zum Tüv oder nicht (weil es ja im V6 auch verbaut wurde) -
Die DE's passen.
Nur musst du dann die Blinker in die Stoßstange umsetzten.
Sprich auf V6 Front umbauen.
Zum TÜV musst du damit nicht.
Grüßle -
ich meine das die v6 gehäuse nicht passen da die linsen tiefer sind als die v6.
die haben auch unterschiedliche deckel da ich bei meinen de´s keine deckel mehr habe und die von den v6 nehmen wollte. -
Habe aus anderer Quelle herausgelesen, dass das Gehäuse wohl das Selbe ist.
Naja ich werde es sehen und berichten -
Laut ETKA sind die Gehäuse von V6 und DEs gleich.
Teilenummer 895941131C
-
Wunderbar, danke.
Auf diese Aussage kann man sich natürlich stützen -
AFAIK nein. Da passt glaub ich nur die Blende innen. Gehäuse sind aufgrund der Linse unterschiedlich.
greetz
-
Wenn die TN nach ETKA die Selbe ist!?
Ich lass mich glaube ich einfach überraschen -
Also ich hatte beide mal ausseinander. Innen sahen die gleich aus. Kann natürlich sein das der Deckel anders ist hinten. Aber den bekommt man ja
-
glaub ich hab ca 15-20 gehäuse zuhause gehabt und mir sämtliche scheinwerfer zusammengebaut;)
das zeugs passt untereinander komischerweise der deckel vom rs2 ist etwas anders geformt sowie die spange..aber sonst wüsste ich keinen unterschied
-
Alles klar
Dann wird des ja was -
-
ich hab noch DE-Linsne innenleben da komplett mit kabel...
-
So möchte hier noch kurz verkünden dass die Gehäuse 1:1 passen
Falls die Nachwelt ähnliches vor hat wie ich -
Dann kann ich ja morgen in Ruhe den Umabu wagen
-
Gibts die Reflektoren für die DEs auch einzeln? bräuchte einen für die Fahrerseite, bei mir fehlt unten im Fernlicht ein bisschen Chrom.
-
Hallo möchte mir auch DE Scheinwerfer kaufen und hab jetzt welche gufunden allerdings in Schwarz.
Gab es die so oder sind die bearbeitet? -
Sind bearbeitet.
Falls Du die in der Bucht meinst, bin ich auch schon drüber gestolpert, aber dann doch Abstand genommen....
ist mir einfach zu viel Arbeit. Zumal der Reflektor für das Fernlicht auch geschwärzt ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!