V6 vs. DE-Scheinwerfer
-
-
Guter Zustand ist ohne abgebrochene Halter , Risse oder Sprünge im Glas, usw.
-
Ich mein schon die de's.
Bei den gebrauchten ist eben meistens schon der Reflektor blind oder die Linsen verdreckt oder die Klebmasse in den Ecken ist schon total grün. -
Hätte gerade die Möglichkeit, DE-Scheinwerfer zu kaufen, für 350,- mit Versand, neuen Gummidichtungen, Stellmotoren und allen Haltern.
Ich weiß nur nicht ob es nicht klüger wäre, 100,- draufzulegen und gleich neue zu kaufenIst verdammt viel Geld, aber früher oder später brauche ich andere, da bei mir so gut wie alle Halter gebrochen sind und ich nicht mir Reparaturkits rumpfuschen will.
Was würdet ihr tun? -
Gib sie mir!
Bin derzeit auch am überlegen, aber ich werde lieber ein Monat warten oder auch 2 und dann neue kaufen!
-
Gib sie mir!
Die alten?Wird für dich wohl auch nur ein Verlustgeschäft wenn du dir eh bald neue leistest
Ich bin der Meinung, dass das Material der Halter nach 20 Jahren auch nicht mehr das beste ist und vllt bereits porös geworden ist. Dann wird des auch nur noch eine Frage der Zeit sein bis die auch ab sind... -
350 für gebrauchte ist viel zu teuer!
Mit ein bisschen Geduld kannst dir welche für 250€ schießen mit allen Haltern dran und neue Dichtungen kosten beim8 das Stk.
-
Nein ich meinte die du dir zulegen willst für 350 Euro!
Ich werd mir neue kaufen, hab derzeit Angst das ich dann im Sommer nen Unfall bau und so viel Geld reingesteckt hab und dann nichts mehr bekomme! Dann lieber neu & mit Rechnung, auch wenn es ein dummer Gedanke is?
-
-
Die reparatur kits sind doch klasse -- die halten besser als die original halter^^ hab ich so auch hier im forum gelesen
-
Wie bereits geschrieben sind 350€ für gebrauchte DEs eindeutig zu teuer! Auch neue Dichtungen rechtfertigen diesen Preis nicht. Denn die gibts, für relativ kleines Geld, neu. Realistisch sind, je nach Glück / Zustand, 200 ~ 250€. Alles darüber ist Wucher.
Dann lege wirklich noch mal 100€ drauf & kaufe ein paar Neue -
Mit ein bisschen Geduld kannst dir welche für 250€ schießen mit allen Haltern dran und neue Dichtungen kosten beim
8 das Stk.
Ich such schon ein Weilchen, aber für 250,- hab ich noch nie welche gesehn
Btw. 8,- vorn Spiegel gelegt sind schon 16,-. 16,- verloren und wieder gefunden sind schon 32-,! ...Ich werd mir neue kaufen, hab derzeit Angst das ich dann im Sommer nen Unfall bau und so viel Geld reingesteckt hab und dann nichts mehr bekomme! Dann lieber neu & mit Rechnung, auch wenn es ein dummer Gedanke is?
Die Angst hätt ich eher im Winter. Aber wenn du so denkst musst du dein Auto wohl in die Garage einbetoniern -
Wäre eine Möglichkeit, verdammt wieso steck ich dann so viel geld in mein Cab!
-
letzten's sind erst welche für ca 230€ rausgegangen, aber da ich jetzt welche fürn B3 brauche, hab ich nicht mehr nachgeschaut.
wer einbetonieren will kann sich gerne melden, bin für alles offen
-
Wäre eine Möglichkeit, verdammt wieso steck ich dann so viel geld in mein Cab!
Das nennt sich Hobby! Und Hobby's müssen Geld kosten
-
Is aber dewegen immer noch ein kaputtgefahrener Scheinwerfer.
350€ is defintiv zu teuer für gebrauchte Lampen... Wenn man bedenkt, dass ich für nen Satz 3 Monate alte V6-Scheinis 170€ bezahlt hab. Also mehr wie 250 Tacken würd ich für gebrauchte nich ausgeben. SOOO dolle is das nu auch nich mit den alten Linsen. Im A6 C5 und bei mir im Passat 3BG sind die Linsen jedenfalls die letzte Kacke, da lob ich mir nen schönen Reflektorscheinwerfer.greetz
-
Is aber dewegen immer noch ein kaputtgefahrener Scheinwerfer.
Was meinst damit?Mir gefällt die Optik auf jeden Fall besser. Das mit der Lichtausbeute ist ja wieder so ein Streitthema, iwann muss man sich mal selbst ein Bild davon machen
-
Na, wenn ein reparierter Scheinwerfer angeboten wird isses eigentlich nur ein geflicktes Schrottteil.
-
Die die mir angeboten wurden sind noch ganz, wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass ich meine kautten V6 Scheinwerfer nicht mit solchen Haltern "reparieren" will...
-
Die Halter sind ziemlich gut, habe beim Coupe auch welche benutzt und die halten bessen als die originalen Halter. Ich kann damit leben, dass da Edelstahl an den Scheinwerfer dran ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!