Zitat
Nein, und die passen auch nur wenn man die Front auf B4 umbaut bzw. den Grill verlängert =)
Kann ich bei V6 oder DE scheinwerfern noch unbesorgt ne Coupe stoßstange dranbauen?
Zitat
Bin grad sehr verwundert, aber die Ferien sind zu Ende man merkst
Sonst wäre die Frage nicht nach DE oder V6 gekommen, sondern nach Devil oder Angel Eyes![]()
![]()
Sowas hatten einige aus meinem Freundeskreis zu Golf3 Zeiten eingebaut. Nach kurzer Zeit sahen die Dinger aus wie Sau... Das Glas milchig, um die Verklebung Risse usw... bei den Inpros hatte man eine bescheidene Lichtausbeute und beim Einstellen war garkeine Asymetrie vorhanden noch dazu finde ich sowas total abwertend
Man muss bei Vergleichen auch immer bedenken dass die Scheinwerfer die man gegen V6 oder DE austauscht möglicherweise 15 Jahre alt sind. Bei meinen originalen vom Avant ist das Glas von innen mit einem schmutzfilm überzogen gewesen und die Reflektoren sind an den Stellen wohin die H4 reflektiert total blind.. also keine Anzeichen von Reflektion mehr. Trotzdem hab ich mit Night Breakern und jetzt geputzten Gläsern ein ganz akzeptables Licht.
Gruß Andreas