Also ich bin die neue. Ja mein audi ist nen B4 der noch leicht getunt ist so mit tieferlegung sportauspuff und alufelgen die leider momentan nicht drauf sind denn es ist ja winter. Naja demnächst sollen noch plasmatachoscheiben rein und nen bissel musi und dann vielleicht irgendwann noch schwarze scheiben aber wie gesagt irgendwann...vielleicht... Weiß nicht was ich noch schreiben soll wenn Ihr noch fragen habt könnt Ihr mich ja einfach fragen. Lieben Gruß an alle.

Dann werd ich mal
-
-
Herzlich Willkommen bei uns. Endlich wird die Damenriege mal wieder verstärkt. Ich wünsche Dir viel Spass mit uns.
-
Hallo und Herzlich Willkommen x) Wünsche dir viel Spaß bei uns und möchte gleich mal unhöfflich werden
Solo?
Nein Spaß
Sorry
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum
-
herzlich willkommen und viel spass
-
Herzlich Willkommen bei uns. Endlich wird die Damenriege mal wieder verstärkt. Ich wünsche Dir viel Spass mit uns.
Hallo und Herzlich Willkommen x) Wünsche dir viel Spaß bei uns und möchte gleich mal unhöfflich werden
Solo?
Nein Spaß
Sorry
ihr seid schon so welche
Herzlich Willkommen...
-
@ alex.. Wenne deine Heckleuchten mal loswerden willst ja?...Ich nehm se...
-
Solly und herzlich willkommen im Forum
-
wünsche dir viel fun hier
^mfg AudiRider
-
Hallo und herzlich wilkommen im Forum.
MFG: Stefan
-
ich sag auch mal Hallo
Viel Spaß hier!
-
Herzlich Willkommen!
Viel Spass hier bei uns
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Sei auch von mir herzlich gegrüßst und viel Spaß hier bei uns...
-
Auch ein herzliches Wilkommen von mir!!!!
lg fronz
-
Hallo nicolenw Willkommen hier!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!