hey hab hier eben mal ne seite gefunden wo es um Audi/VW felgen geht
finds ganz intressant wenn man bilder von orginalen audi felgen sucht
deswegen wollt ich euch denn link mal nicht vor enthalten werden aber auch sicher einige kennen

Audi Felgen
-
-
Wusst garnet das es die Boleros in 17" gibt?! Waren jetz auch die Einzigen mit 4x108...
-
Cool Seite, nur ist die ja mehr für neuere aber egal trotzdem ganz hilfreich.
-
-
-
Wobei heutzutage der 4 x 108 LK auch schon fast ne seltenheit ist.
Ja, aber es gibt ja immer noch ein paar schöne -
JA aber die bezahlste fast nicht
-
wegen,gibt ausser audi noch nen haufen autos,die mit dem lochkreis unterwegs sind
-
Ja z.b Peugeot 308.
Die darfste aber nicht hernehmen, und umgekerht auch nicht.
-
Ja, aber den gibt es meistens auch Problme mit eintragen und so.
-
Richtig. Und MAM kannste eh streichen, die bekommste nimma. Weil die laut meinem Reifenhändler n verkaufsverbot für Deutschland haben. Zumindest die Nuvo 7
-
Richtig. Und MAM kannste eh streichen, die bekommste nimma. Weil die laut meinem Reifenhändler n verkaufsverbot für Deutschland haben. Zumindest die Nuvo 7
NaJa MAM ist von der Qualli nicht so gut, aber kaufen kann man die immer noch. -
Biste dir da sicher?
Wenn ja dann nur noch Restbestände bzw. Gebrauchte.....
-
Ja, nur Restbestände und Auslaufmodelle.
Gebrauchte gibt es ja sowie so zu kaufen von Privat.
-
bei peugeot is das hauptsächliche problem,dass sie ziemlich niedrige einpresstiefen haben,da gibts beim 80,grad beim B3 ziemlich schnell grenzen
andere sache sind die mittenbohrungen,die von hersteller zu hersteller unterschiedlich sind
allerdings werden auch solche fahrzeuge von nachrüstern bedient,die ihre produkte in verschiedenen breiten,einpresstiefen & meist eh über universelle mittenbohrungen anbieten,auswahl sollte da eigentlich genügend sein
was angeboten wird,is allerdings geschmackssache ?!
-
Mein Geschamk triffts jedenfalls nicht sooo oft.
-
Ja es gibt schon ein paar Felgen die ganz gut aussehen, aber die meinsten sind auch mein Geschmack gar nicht.
Da sehen Originale immer noch am besten aus.
-
Ich such für meinen Tomason Felgen. Richtig schöner Niederquerschnitt und n Tiefbett hinten
-
phili3z
Die Boleros gab es nur in 17 Zoll und zwar in den Größen 7J und 7,5J und 8J breite!Die 8J kannst du bei mir in der Galerie sehen! Die 8J sind die seltesten,die sind nur ganze 400mal hergestellt worden....Gruß Sven
Dachte immer das wären nur 16", naja wieder was gelernt und schaut übrigens sehr schick an deinem Avant aus.
Ich find die "Rial Le Mans" ziemlich schick aufm B4 nur gibts die auch net grade oft in 4x108.. auf der Site des Herstellers sogar nur als 3 Loch Smart Ausführung oO
-
Ich such für meinen Tomason Felgen. Richtig schöner Niederquerschnitt und n Tiefbett hinten
Tomason stellt so wie ich es weiß nur in 5x112 und nicht 4x108 her. Sonst hätte ich die schon auf meinem drauf, wenn es die geben würde
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!