Lasic Soundsystem,Woofer unterm Lenkrad?!

• :hi:
    Kennt vielleicht einer von euch das Lasic Soundsystem fürn B3? Das ist ein Subwoofer der 1:1 gegen das Ablagefach unterm Lenkrad ausgetauscht wird.

hat sowas wer von euch schonmal verbaut?

bei google oder bei meckis konnte ich nicht viel finden.bilder wären nicht schlecht wie das ausschaut wens verbaut ist.

• ich hab da ein bild dazu wie das ausschaut.

schaut aber eher billig aus. :thumbdown:

sollte angeblich ausschauen wie wenn du die originale ablage drinnen hast.also nicht auffällig

die firma baut(baute) fahrzeugspezifische Lautsprecher für viele Fahrzeuge.z.b Woofer in der Reserveradmulde,usw..
    ich find die idee einfach genial :D

• silvesterknaller :lol:
    ja das wäre eine alternative zu den dobos :rolleyes:

nur weils billig ausschaut muss es ja nix heißen das die schlecht sind oder?

ich bin überhaups kein spezialist in sowas aber es sollten 2 13er lautsprecher,frequenzweichen und verstärker in der box verbaut sein.bin mir aber nicht sicher da ich nicht viel rausgefunden hab.

verklagt mich nicht was ich da grad gesagt habe :D

• ich denke mal das man da keinen superkrassenmegastarken woofer einbauen kann, wäre eher wirklich etwas als ersatz für die doorboards, oder besser gesagt nur um etwas mehr bums vorne zu kriegen weil die originalen ja nichts können.. beste lösung ist wie immer halt doorboards, damit das aber gut aussieht und sich auch richtig gut anhört, muss man ja schon etwas mehr zahlen...

ich denke aber auch nicht das da der tacho drunter leidet, ist ja schon ein etwas größerer abstand, liegt ja nicht direkt dran...

• Also rein technisch betrachtet kann da nich viel kommen... "Subwoofer" halt ich für 2 13er eher stark übertrieben. Der Einbauplatz an sich is auch nich optimal, da das hängend unterm Armaturenbrett montiert wird... wer schonmal ein A-Brett draußen hatte, der weiß, wie labbrig die ganz Konstruktion is. Sonderlich viel entgegenzusetzen hat das A-Brett nem echten Subwoofer jedenfalls nich.
    Also die Fakten zusammengetragen: Kein echter Subwoofer, nich grade optimale befestigung... hört sich eher nach Bullshit als nach Subwoofer an. ;)

greetz

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• wie man halt sieht kann da ncht viel reinpassen.

aber einen woofer in kofferraum bringt eigentlich gar nix da ja noch tank,metallwand und die rückbank davor ist.

also eher eine unterstützung für die 10er vorne.

schaut halt mal bei meckis forum unter lasic.

einer hat das verbaut aber das bild kann ich nicht hochladen. und einer sagt das es nicht schlecht ist der andere sagt nur Müll.

• ja du wirst immer hören das es gut und scheiße zugleich is.

z.b der eine hört rock und der andere harten techno. sind zwei ganz unterschiedliche klangbereiche. auf dem einen system / einstellung isses top beim anderen flopts voll.

ich denke das du um einen woofer für nen guten bass nicht rummkommst. auser du hast wirklich sehr sehr gute komponenten.

• perfektes thema ;) kann ich gleich was zu sagen

also fürn 3er golf gabs auch so nen soundsystem wo hinten links so nen kunstoff teil mit nem woofer reinkommt ;)

das ding hat sich mein bruder gekauft für seinen weil er halt viel kofferraum braucht ;)

naja hab das ding mal aufgemacht bilder hänge ich unten ran ;)

sogar ein doppeltschwnger von nokia drine;)

naja zum Klang hehe mir gefällt es nicht klappert mehr als bass kommt ;) von druck kann man auch nicht sprechen ist halt wie soll ich sagen :D dreck :D

lg sven

EDIT: Woofer im kofferraum bringt nix???? FALSCH

leider wohnste nicht bei mir um die ecke dann hätte ich dir das mal hören lassen ;)

dachte nicht das man beim audi mit wennig geld gut druck vorbekommt ;)

• EDIT: Woofer im kofferraum bringt nix???? FALSCH

leider wohnste nicht bei mir um die ecke dann hätte ich dir das mal hören lassen ;)

mag schon sein sven.ich bin ja auch kein spezialist in sachen hifi :rolleyes:

aber der tank und das zeugs steht im weg sozusagen.find ich. außer man macht den deckel hinten auf dann hast du auch sound :D

und das teil fürn golf denke ich das das was anderes ist(nicht von lasic,steht glaub ich auch auf den lautsprecher)

• geht auch ohne ich mach morgen mal bilder

also ich hab vorne 10er boxen rein Audio System 70?
    Hinten 30er woofer RE Audio RE12 gebraucht 70?
    endstufe gebraucht 100? ;)
    Kabel und sicherung ca. 50?

in die hutablage hab ich hinten an der scheibe 2 löcher gemacht und bassreflex rohre rein und mein woofer drückt durch bassreflex rohr richtung hutablage ^^

Edit: aber woofer in nem kunstoff gehäuse kann nur scheiße klingen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!