Für alle Tuning Freaks
-
-
ALT
-
ALT
Aber trotzdem Irre.
-
teilweise lustig. würde gern mal was bestellen und schauen was man da bekommt. scheinwerfer klingt gut...
-
naja....
-
die schrauben find ich am besten
-
-
Hat aber eher was im Fun bereich verloren wie bei Audi 80 Allgemein. Ausserdem haben wir diesen Funshop irgendwo in einem Thread
-
Ich kenn jemand der würde da glatt bestellen.
Der fährt auch wegen zu wenig Getriebesand in die Werke
un bekommt dort SÄGESPÄNE....
-
-
Mein Favorit...
Heißes Wasser tiefgefroren
http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=23 -
Dem würd ich dann gleich mal ne "Dose Mitleid" schenken ;D
-
ne dose druckluft gibt es aber
-
ne dose druckluft gibt es aber
Wollte ich auch sagen(schreiben): Druckluft in Dosen gibts wirklich, liegt oft bei Airbrush-Sets für Anfänger bei, weil die meisten ja (noch) keinen Kompressor haben.
Aber ich kenne auch einige, die da bestellen würden...
-
ja aber i mein i hab in ner werkstatt meine ausbildung "genossen" und da kamen neue lehrlinge und die haben wir im 3. lehrjahr und n paar gesellen verarscht "sorry" unteranderem auch sollte mal n lehrling die zündkerze im auspuff prüfen und das beste war er nimmt tatsächlich ne taschenschlampe und schaut in auspuff rein
-
-
der ist nicht schlecht!
würd mich interessieren wer sowat kauft
-
ja aber i mein i hab in ner werkstatt meine ausbildung "genossen" und da kamen neue lehrlinge und die haben wir im 3. lehrjahr und n paar gesellen verarscht "sorry" unteranderem auch sollte mal n lehrling die zündkerze im auspuff prüfen und das beste war er nimmt tatsächlich ne taschenschlampe und schaut in auspuff rein
ja sorry aber ich hab schon ma ne zündkerze im auspuff gewechslet. also gibts die auch.
war an nem alten chevy der schmiss flammen aus auspuff, und hatte halt ne einspritzung darein.
reines showcar natürlich
-
-
hammer dinger starkstrom auf gardena is killer. zum stromfischen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!