Die Prüfeinheit hab ich auch, der teil der nicht inner Garage is liegt im Kühlschrank....

Für alle Tuning Freaks
-
-
@ floschi: ja sozusagen n zitter aal
-
Am coolsten ist aber, wenn einer kommt und nen dritten Gang für nen Fiat Uno kaufen will.
Da ham wir uns soooo bebrüllt.
-
Mein Favoriten ist immer noch
1. Abgaßlooping
2. Auspuff Innenraumtapete
3. Ventilspiel für kleine Kinder
4. StandgaßbehälterIch brech ab bei der Seite
-
-
Das Sonderschraubensortiment haben wir damals als wir die Seite gefunden hatten,
direkt ausgedruckt und unserem Meister vorgelegt, der hat sich nicht mehr gekriegt//Edit:
Seitdem hängts natürlich in seinem Büro -
-
Wow und sogar echt preiswert
-
Passen die Motorbrembeläge auch bei meinem Coupe?
-
-
in meinen anfängen in der werkstatt haben sie mich mal mit "ausgleichsgewichtern zum wärmetauscher einstellen" auf die schippe genommen. da haben sie mich von hinten nen paket mit nem 30kg-sack sandstrahlsand holen lassen und mir erzählt, ich dürfte es nicht aufmachen weil das zeug irgendwie keine luftfeuchtigkeit oder kein tageslicht abkriegen darf und so...
-
kenn ich is so wie beim Öl-Wechsel
"Und halt schön die schwarze Stange fest
!!!"
-
ne, da hast du was falsch verstanden. nicht grundsätzlich beim ölwechsel. da gibt es bestimmte mercedes-motoren bei denen es ist, wie auch bei einigen mercedes-lkws. da ist unten im motor ein zentrales lager. dieses lager wird durch eine stange fixiert welche direkt oberhalb der ölablassschraube sitzt. wenn du also das öl ablässt bei so einem fzg musst du gleich hinfassen, um die stange zu halten. wenn die nämlich zu mehr als zur hälfte rauskommt, ist sie aus dem lager und dieses zerfällt. was dann passiert, wenn du nicht den motor zerlegst und die vielen mikroskopisch kleinen nadellager-teilchen rausholst und das ganze reparierst, sondern so startest oder auch nur ein teilchen vergisst, kannst du dir ja denken - nämlich ein totaler motorschaden.
aber noch besser: "fahr mal schnell zum konrad* und hol für den fiesta nen satz von den spezial-zündkerzen mit dem grünen funken"
*konrad ist der Carat-Autoteile Händler in Landshut. -
Ernsthaft, das gibts wirklich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!