Ja schaut mal hier auf der seite, möchte zugern wissen was das für ne farbe sein soll was der da druff sprüht. Es ist zwar rot aber trozdem dursichtig, und was würde der TÜV sagen? Hier der link----> http://www.rezacze.pl/warsztat/ufo_lampy/ufo_lampy.html

Rückleuchten Tuning
-
-
-
ob das überhaupt wer von den prüfern or kiwara checkt?!
glaub nicht recht, or?
mfg
-
Probiers aus... ich wette drauf, dass das jeder Prüfer merkt!
greetz
-
Probiers aus... ich wette drauf, dass das jeder Prüfer merkt!
greetz
naja wenn man zum prüfer muss, der wahrscheinli schon!
aber kiwarei (kennen sich eh nüsse aus) bzw. de pickal macher nicht!
also bei uns!
vll. sinds in D. schlauer!mfg
-
Falls du auf deinen Wegen öfter mal der Polizei begegnest oder diese einen nicht allzu dummen Eindruck machen, solltest du es besser lassen. Jeder halbwegs gut sehende Polizist erkennt diese Lasuren auf 5m entfernung. Noch auffälliger ist es, wenn du die Rückleuchten schwarz lasierst. Besitzen die Ordnungshüter bei euch net so viel Grips und verbaust du zusätzlich noch Reflektoren an dein Heck, könntest du das Glück haben, damit ein paar Monate rumkutschieren zu können, bevor es einer merkt.
-
-
Falls du auf deinen Wegen öfter mal der Polizei begegnest oder diese einen nicht allzu dummen Eindruck machen, solltest du es besser lassen. Jeder halbwegs gut sehende Polizist erkennt diese Lasuren auf 5m entfernung. Noch auffälliger ist es, wenn du die Rückleuchten schwarz lasierst. Besitzen die Ordnungshüter bei euch net so viel Grips und verbaust du zusätzlich noch Reflektoren an dein Heck, könntest du das Glück haben, damit ein paar Monate rumkutschieren zu können, bevor es einer merkt.
hmmm. schau mal unter meinen Vorstellungsthread, letzter Post, dann weist du wie die drauf sind
-
Naja, sieht schon nicht schlecht aus aber wie gesagt wenns nich zugelassen is wird das schon der Tüv mann wissen und sowas auch erkennen!
-
ob das überhaupt wer von den prüfern or kiwara checkt?!
glaub nicht recht, or?
mfg
tu die nicht unterschätzen!!!
lg fronz
-
Ich kann Dir aus erfahrung sagen, auf lasierte Rückleuchten werden die gedrillt. Sowas erkennen die auf 20Meter während der fahrt. Von Innen bringts aber auch nüscht, da der Rückfahrscheinwerfer von aussen Trotzdem als weiss zu sehen ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!