Hilfe! 5er zerlegen!

• tach jungs!

hab morgen ein Probearbeiten bei einer Firma die aus 2 jungs besteht und sich auch Fahrzeugfolierung spezialisiert hat! nun soll ich morgen um 8 da auftauchen, und nen 5er BMW zerlegen! alleine! die chefs kommen erst um 10 uhr! find ich schon sehr komisch! muss den soweit zerlegen, das ohne Hindernisse Folie gezogen werden kann! das heißt: Spiegel, Scheinwerfer, Rückleuchten, Spritzwasser düsen, Antenne, embleme etc. müssen weg!

könnt ihr mir tips geben wie ich wo rankomm um dat zeugs auszubauen? ist ein BMW 5er E60/E61 Limo Bj. 2003

• Das is aber fies......vom Kumpel dessen Mutsch hat schon ihren zweiten E61, nur haben wir an beiden noch nie irgendwas zu tun gehabt. Daher kenne ich mich darauf rein gar nicht aus. Ich glaube da musst du versuchen, was im Inet per Google rauszufinden. Und ich befürchte, dass dir hier bestimmt auch keiner weiterhelfen kann, vor allem nicht bei so einem neuen Auto.

MfG

Audi 80 Typ 89; Umbau auf NG; Santosbeige <-- Sommerauto
    Audi 90 Typ 89; MKB: NG; Pantheroschwarz <-- Winterauto
    Audi A8 Typ D2; MKB: AQF; Amethystgrau Perleffekt <-- Spaßauto
    Audi Coupe Typ 89; MKB: AAD; Brilliantschwarz <-- für's Schwesterchen

• Leider kann ich Dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, aber

Deine evtl. neuen Chefs würden großen Mut haben, wenn sie jemanden der zum 1.Mal kommt direkt ohne Aufsicht an ein Kundenfahrzeug lassen.... wenn sie soviel Vertrauen haben, warum soll man dann erst probearbeiten? Dann hätten die Dich vorher direkt fest einstellen können.

Wenn Dir jetzt z.B. etwas herunterfällt oder abbricht (was manchmal bei der Zerlegung nicht ausgeschlossen werden kann) müssen die ja dafür aufkommen was bei einem solchen Fahrzeug schnell den ganzen Folierungsauftrag zum Verlustgeschäft werden lassen kann.

Ich denke eher daß das nicht ganz ernst gemeint war und die schon vor Dir am Arbeitsplatz sind oder hast Du schon die Schlüssel von der Werkstatt und dem Wagen usw...?
    Ich würde niemanden den ich nicht gut kenne auch nur an einen meiner Schlachtwagen lassen, geschweige alleine in die Werkstatt oder Lager lassen.

Ansonsten viel Erfolg bei der Probearbeit.

• jap.....find ich auch seeeeehr seltsam! aber mal schauen! hauptsache ein bischen kohle in der tasche! aber ob das so klappt mit dem doofen 5er weiß ich nicht! am meisten bammel hab ich vor den türgriffen und der antenne..... naja!

• tjaaaaa jungens! ganz schöne scheiße da!

mir wurde ja gesagt, ich sollte doch bitte um 8 uhr da sein und mir wird die tür von den aufbereitern geöffnet und ich könnte mich dann ans werk machen, und die beiden chefs kämen dann gegen 10, weil sie ja noch ausschlafen müssen!

ich steh alsi um 8 vor der türe.....keiner da.....halbe stunde gewartet.....keiner da! soooooon Halz

um 10 wider hin.....keiner da.....halbe stunde gewartet immer noch keiner da! soooooooooon Halz!

ich den jungs einen kleinen zettel inne tür gesteckt, Zitat: Ihr könnt mich mal!

so das wars! :D

• hmm... das versteh ich nicht erst ma komische chefs
    aber wenn du um acht uhr da sein solltest zum zerlegen... warum haste dann gewartet bis halb elf
    warum haste nicht einfach die hütte zerlegt wusstest ja was alles ab soll

• ya stefan das stimmt auch wieder
    aber fürs erste erst ma besser als nichts aber wiederrum vielleicht auch besser nicht beib so chef zuarbeiten die in ihre hallen leue lassen die sie nicht kennen also bei mir würde da nenn fremder nur rein laufen wenn cih ihm die ganzezeit auf die finger gucken kann

• das ist ganz sicher nicht positiv für mich! ist mir aber so ziemlich scheiß egal! wenn ich mich früh morgens ausm bett quäle und keine sau ist da, dann war der zettel schon ganz angebracht! :thumbup:

• tommek es hieß ja aber auch das du um 8uhr zerlegen sollst und die um zehn kommen ^^

aber wayen ma schauen hab ja auch bald ausbidlung fertig und werd nicht übernommen (man sollte nicht seinem ausbildungsleiter nicht lautstark blöd kommen wenn einem was nicht passt)aber ne mündliche zusage hab ich schon gekriegt aber ma sehen was bei rum kommt

aber wünsch dir trotzdem noch viel glück bei der stellensuche tommek

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!