Systafe x ffb nachrüten

• Juhu

sorry wenn ich nochmal so ein Thema aufmache kann danch auch wieder gelöscht werden;-)

Also habe grade meine Rücksitzbank ausgebaut und habe hier nun meinen Kabelstrang mit den Braun/grün für auf und den Braun/grau für zu. Nun weiß ich aber nicht welche kabel ich verbinden muss da in meiner Einbauanleitung nur steht Abschluss an ZV ... habe ein braunes, blaues, gelbes, gelb/schwarzes, grünes, graues ...

nun weiß ich leider nicht welche kabel ich damit verbinden muss und welches ist mein Stromkabel in den Kabselstrang unter der Rücksitzbank habe ein rotes mit 0,5 und ein dickeres rot/schwarzes...

könnte mir jemand helfen ?

grüße

• so habe alles verkabelt aber .... es geht alles also blinker und zu nur auf geht er nicht wieder ...

wenn ich auf auf drücke blinkt er nur aber sonst passiert nichts , jedoch wenn man auf zu drück geht er auch zu

weiß jeand was man da machen könnte ?

also ich habe das blau/grüne steuerkabel mit 2 andern verkabelt nach den schaltplan jedoch wurde die leitungen für auf und zu nicht verkabelt

ach und wenn ich mit den schlüssel auf und zu mache geht alles !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!